• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battkefield 2142 "funktioniert nicht mehr"

MØRT@1$

Cadet 2nd Year
Moin moin!

Habe mir gestern Battlefield 2142 gekauft und auch direkt installiert. Wenn ich das Spiele starte wird alles schwarz, und dann kommt ne fehlermeldung "blablabla funktioniert nicht mehr". habt ihr ne ahnung woran das liegt?

mein system:

4 GB Ram
nVidia Geforce 9500m GS
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU 2mal 2.5 GHz
Windows Vista 32 Bit

Danke schonmal!

Servus!

Bei mir fast das gleiche Problem, also ich hab mir auch das Spiel auch vor kurzem gekauft auch installiert , patch drauf und wollte zocken. Dann BF2142.exe funktioniert nicht mehr hmmmmm ? nächsten Tag probiert ging konnte zocken ohne Probleme ^^. Heute wollt ich wieder Zocken und wieder der Müll BF2142.exe funktioniert nicht mehr !!!!!!

unter Windows 7

hab bf 2142 auch erst seit kurzem aber keinerlei probleme zu verzeichnen, läuft astrein und macht RIEEESEN spaß :D hab aber mal gehöhrt, dass das spiel probleme mit multicore prozessoren hat, gibt zwar nen fix für, muss man sich aber extra
downloaden oder so, find da jetzt auch nix mehr genaues zu ^^

moin!

Komisch heute funktioniert es wieder 1A bis jetzt was kann das sein ,das es ein Tag geht und nächsten Tag nicht mehr?????:freak:

Zurück
Oben