HD 2600 XT - für Red Orchestra auf 22" TFT?

B

Brotkorb

Gast
Hallo,

kleine Frage: Ist eine Radeon HD 2600 XT (GDDR3) zusammen mit einem Athlon 64 X2 4400 und 2 Gig. 677er Ram in der Lage Red Orchestra auf einem 22" TFT (also in 1680x1050) mit 4x AA und 8x AF flüssig (also min. über 30 Fps) darzustellen?

Gruß, Brotkorb
 

InfinX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
79
Hi, also genau weiß ich es nicht, aber ich glaube das die das nie im Leben schaffen wird, besonderst nicht bei 4-fachem AA und 8-fachem AF....
 
B

Brotkorb

Gast
Danke für die schnelle Antwort, weiß nämlich nicht ob ich mir nen 22" oder 19" TFT holen soll...

EDIT: Ich wäre auch mit 2xAA und 4xAF zufrieden
Machen AA und AF bei solch hohen Auflösungen überhaupt Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Sethur

Captain
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.941
AA und AF machen bei beliebig hohen Auflösungen Sinn... Nimm irgendein Game und probiers aus, du wirst überwältigt sein vom Unterschied... sowohl von der Qualität her als auch von der Performance ;); die gibt nämlich ordentlich nach.

Genaue Angaben zu dem Game (ist es eines?) kann ich leider nicht machen, mir kommt der Name bekannt vor, aber das wars auch schon.
 

Jace

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.402
Red Orchestra hat doch auch schon über nen Jahr auf dem Buckel. Und damals wars glaube ich auch nicht nen Meilenstein.
Denke, dass die 2600XT das durchaus mit AA/AF schaffen könnte.

Aber genaueres kann dir wohl nur jemand sagen, der die Hardwareanforderungen vom Game besser kennt.
 
B

Brotkorb

Gast
Red Orchestra Systemanforderungen :

Minimale Systemvoraussetzungen:
Windows 2000/XP
Pentium 1.2 GHZ oder vergleichbar
512 MB RAM Speicher
64 MB Grafikkarte mit DirectX9 Unterstützung
2 GB freier Festplattenspeicher
DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
für Mehrspieler Internetzugang / Netzwerk Anbindung
Maus, Tastatur

Empfohlen:
CPU mit 2.4 GHZ
128 MB Grafikkarte mit PS 2.0 Unterstützung
EAX kompatible Soundkarte

Ich weiß aber nicht ob das noch ganz aktuell ist den es gab meines Wissens eine Art Grafik-Update über Steam...

Auf meinem NB siehe Sig (T7300 - 2 Gig. Ram - GF 8600m gt) lief es auf 1280x800 mit 2xAA und 4x AF ziemlich flüssig, gelegentliche Ruckler mal ausgenommen.

EDIT: Keiner noch ne Ahnung oder das Spiel mal auf nem ähnlichen System gespielt?

Gruß, Brotkorb
 
Zuletzt bearbeitet:
Top