hd 3000 grafik.

abdi-61

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
519
Hi,

hab mein heut meine graka aus dem pc genommen, und nun hab ich den monitor (1600x900) am maiboard hängen.
Aber bei der auflösung kann ich nur maximal 1024x768 wieso ?
muss ich die hd 3000 aktivieren oder sind nur paar anschlüsse mit der hd 3000 verbunden ?
 
welche treiber den ?
ist doch ne interne gpu hat die auch treiber ?
 
tacho

bei meinem mainboard musste ich dies einstellen. hatte einen eintrag wo man IGP aktivieren kann.
 
Ok hab die neuen Treiber und sehe da es funktioniert vielen vielen dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben