stefanerazer
Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu meiner Grafikkarte!
Als erstes zu meinem System:
AMD Athlon 5000+
Grafikkarte Gecube HD 3850 Turbo
Mainboard MSI K9A2 CF
Netzteil 350Watt
RAM 4096MB
Zu Meinem Problem nun,
Wenn ich meinen Catalyst Öffne und auf ATI Overdrive gehe, sehe ich meine Taktungen der Grafikkarte de Taktung von meinem GPU Clock Stimmt so wie Sie vom Hersteller Angegeben ist. Aber leider von dem Speicher Takt her Stimmt es ganz und garnicht. Da Steht das mein Speicher Takt bei 945 Mhz liegt dabei steht vom Hersteller aus 1800 Mhz? Wieso frage ich mich ist meine Grafikkarte So Niedrig Angegeben?! Wie könnte man das Problem beheben das da 1800Mhz stehen anstatt 945Mhz?! Oder Liegt es evtl. an meinem 350Watt Netzteil!
Bitte Dringend um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mal eine Frage zu meiner Grafikkarte!
Als erstes zu meinem System:
AMD Athlon 5000+
Grafikkarte Gecube HD 3850 Turbo
Mainboard MSI K9A2 CF
Netzteil 350Watt
RAM 4096MB
Zu Meinem Problem nun,
Wenn ich meinen Catalyst Öffne und auf ATI Overdrive gehe, sehe ich meine Taktungen der Grafikkarte de Taktung von meinem GPU Clock Stimmt so wie Sie vom Hersteller Angegeben ist. Aber leider von dem Speicher Takt her Stimmt es ganz und garnicht. Da Steht das mein Speicher Takt bei 945 Mhz liegt dabei steht vom Hersteller aus 1800 Mhz? Wieso frage ich mich ist meine Grafikkarte So Niedrig Angegeben?! Wie könnte man das Problem beheben das da 1800Mhz stehen anstatt 945Mhz?! Oder Liegt es evtl. an meinem 350Watt Netzteil!
Bitte Dringend um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen