HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

bei Computerunivserse.de habe ich eine Bestätigungsmail bekommen.


das Bild stimmt nicht mit dem von http://www.hardwareschotte.de/hardw...preis_MSI+Radeon+HD4850+R4850-T2D512V151-020R überein

vielleicht is das bild einfach falsch und man kauft ne ältere version der 4850

aber wenn http://www.rlo24.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=998230 stimmen sollte wärs genial


hat schon jemand ne karte bekommen so günstig? sagt mal bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

KSTC schrieb:
Ganz klar, nein!

Erst mit der Bezahlung und der Bestätigung des Online Shops wird es ein rechtskräftiger Vertrag.

Ich habe bis jetzt schon 3 mal Angebote gekauft, die sich meist von den anderen Shops sehr stark unterschieden.
Immer kamen schöne ausreden ;)
Mal gespannt, was es diesmal sein wird.


Ich habe von pc-king die Bestätigung meiner Bestellung und die Aufforderung zur Zahlung (84 €) inkl. Verwendungszweck bekommen. :D :D Habe ich jetzt also das Recht auf eine Auslieferung?

Inzwischen kostet die bei pc-king auch schon wieder 149 €. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Wulli05 schrieb:
das Bild stimmt nicht mit dem von http://www.hardwareschotte.de/hardw...preis_MSI+Radeon+HD4850+R4850-T2D512V151-020R überein

hat schon jemand ne karte bekommen so günstig? sagt mal bescheid!

Bilder müssen ja auch nicht überein stimmen.

Tja, also vorhin war bei Geizhals.at die Dualslot Karte noch verlinkt zu computeruniverse.
Mitlerweile gibts bei Single und bei Dual keine Verlinkung mehr zum Shop.

Ich werds sehen was es am Ende ist, sieht mir immoment aber mehr nach Dual Slot aus.
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

is halt bei fast allen shops die single slot version..und die is mist ^^
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Naja ganz so ein Mist ist sie dann auch nicht und das für 80€ schonmal garnicht :D

Aber ich finde die Chancen stehen zumindest bei Computeruniverse gut für eine Dual Slot Karte, weil die Hersteller ID der Dual Slot Variante ist V151-020R und so wird sie auch bei CU geführt. Zusätzlich gibts auf einigen Preismaschinen auch noch Verlinkung der Dual Slot Variante zum Shop.
Bei Single Slot wäre es: V803-255R
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

-=|Vegeto|=- schrieb:
Naja ganz so ein Mist ist sie dann auch nicht und das für 80€ schonmal garnicht :D

Aber ich finde die Chancen stehen zumindest bei Computeruniverse gut für eine Dual Slot Karte, weil die Hersteller ID der Dual Slot Variante ist V151-020R und so wird sie auch bei CU geführt. Zusätzlich gibts auf einigen Preismaschinen auch noch Verlinkung der Dual Slot Variante zum Shop.
Bei Single Slot wäre es: V803-255R

Danke.

... der ID nach bietet pc-king doch eine Dual-Slot an. :p:D

Ich werde zahlen.... und mal gucken, was passiert. ;)
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

sind aber beides mal die 149 euro teuren ^^


die 1 slot is nicht gut, da sie viel zu stark überhitzt
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Selbst wenn es die 1 Slot ist. Accelero S1 drauf für 16 € und sich für 100 Euro an ner schnellen leisen Karte erfreuen.

mfg
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Zur not fahre ich zu Computeruniverse und geb die Karte wiederzurück, das sind 15 Minuten entfernt. Aber wie gesagt Product ID und so :)
Oder eben Kühler drauf.
80€ ich finde das ist ein riesen Schnäpchen :D
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Auf das Bild im shop von pc-king würde ich nicht viel geben. Die haben die Karte selber nicht da liegen, sondern bekommen die aus nem Lager geliefert. Wenn man nach der Product-ID V151-020R googelt, kommt das Bild recht häufig dabei raus:

200138.jpg


Hab mich übrigens mal belesen.... ein Vertrag kommt in meinem Fall erst mit Lieferung zustande. Ich werde also erstmal Kontakt aufnehmen müssen....
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Absolut geil =).!!!!!!!!!!
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

gibts was neues?
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

So ich habe dann auch mal zugeschlagen und bei Comuter Universe 2 Stück bestellt sollte alles gut gehen verkaufe ich die 2te für 120€ somit hätte ich dann eine für 40€.
Übrigens die haben heute keine Versandkosten nur 2€ Nachnahmegebühren.
Wenn sie ankommen wird das Paket geöffnet wenn 2 drin sind ist alles OK ansonsten gibt es eine Annahmeverweigerung wenn es doch nur irgendwelche 4670er sein sollten.
Mal schauen was es so am Monatag für eine E-Mails gibt ich hoffe auf Ware versendet.
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Ich finde da recht häufig die 1-Slot Version, welche auch so bei den meisten Shops angezeigt wird, aber ja für knapp 80 Euro auch nicht zu verachten ist. Sieht mir fast nach Lagerräumung seitens MSI aus ;).

Falls jemand eine Dual-Slot bekommt: Fröhliche Weihnachten und bitte Bescheid sagen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

s.0.s schrieb:
Ist doch wursch ob das ein Fehler ist. Wenn die Preise so auf ihren Webseits stehen sind sie verpflichtet sie zu dem Preis zu verkaufen. BWL ;)

Nein. Das Anbieten einer Ware in einem Webshop ist ein auf das Zustandekommen eines Kaufvertrages gerichtetes Angebot - ebenso wie Deine Bestellung. Ein Vertrag wird daraus erst, wenn der Haendler die Annahme des Angebotes bestaetigt oder mit der Erfuellung beginnt (Versand der Ware).

Selbst wenn die Annahme bestaetigt wurde, kann der Haendler den Vertrag aber mit Verweis auf einen Erklaerungsirrtum wieder anfechten. Hierdurch wird das Rechtsgeschaeft rueckwirkend nichtig. Weshalb die Chancen, dass irgendwer von Euch die Grafikkarte zu diesem Preis bekommt, gegen Null geht.
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Die Dinger von Gigabyte (HD 4850) gabs ne zeitlang auch immer mal wieder für 70-90 Euro bei Amazon-Marketplace aber leider wurde auch jedesmal auf irgend einen Fehler/Verwechslung mit der HD4670 verwiesen. Hab trotzdem mal bei 3 von den größeren Shops bestellt, in der Hoffnung das was kommt. Und falls ne Falschlieferung kommt haben Idealo und Computeruniverse immernoch Etrusted Shops Garantie (für den Fall, dass es mit der Rückabwicklung nicht klappt).
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Kann doch kein Fehler sein wenn das so viele Shops machen und dann immer nur die von MSI. Ich hab jetzt mal bei 2 Shops bestellt und warte ab.
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Bei Online Shops steht sowieso immer dabei, dass das Produkt vom Bild abweichen kann.
Die MSI Karte hat die EAN sowie die Product ID von der Dual Slot 4850.

Außerdem bei so vielen Shops, muss es in der Tat kein Fehler sein.

Wenn es einer ist, geht die Welt auch nicht unter, wer aber eine neue Karte braucht, könnte es mal damit versuchen und ein gutes Schnäppchen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben