HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

ähm so langsam ists echt ein bisschen merkwürdig, die msi hd4830 hat sich jetzt im preis ebenfalls angepasst. gibts jetzt unter 60€.

http://www.hardwareschotte.de/hardw...is_MSI+Radeon+HD4830+R4830-T2D512-OCV153-001R

würd ja auch schon gern zuschlagen :D, egal ob single oder dual slot (übertakten tu ich die eh net und im standardtakt, muss die funktion ja gewährleistet sein).

Wulli05, das steht bei Geizhals.at so.
Guckste dir dann bei Online Händlern, die Product ID an wo angegeben ist, dass es die Dual Slot Karte ist oder man es auch Bewertungen lesen kann, wirste das auch so vorfinden.

So, habe nun ausgeschlafen und nochmal recherchiert. Da die MSI Seite nicht besonders informativ ist, musste man etwas detaillierter hinschauen. Also die V151 sollte die Dual-Slot Version sein. Die EAN ist wohl für alle MSI 4850er gleich irgendwie. Ich würde mich also immer auf die SKU berufen, denn die MUSS eindeutig sein!!!!

ich glaub da hat sich am wochenende der hausmeister in die server gehackt und die preise manipuliert xD

jessejetski schrieb:
Also das ganze wird immer merkwürdiger. Ich habe gestern hier 2 4850 für je 75,99€ bestellt.

http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=320659

Jetzt hat mein Bekannter im gleichen Shop die Karte über Google für 63,68€ gefunden.

http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=320659

Komisch, Komisch das ganze.

Richtig lesen will gelernt sein ;).
Die 63,68 sind zzgl. MwSt. (B2B Bereich des Shops)!

InTeNsO schrieb:

Das ist ein anderer Artikel (siehe Artikelnummer)!

Zuletzt bearbeitet:

@jessejetski der Preis von 63,xx Euro ist aber OHNE MwSt. und mit MwSt. kommste auch auf die 75,xx Euro.
Es gibt also nur 2 Artikel mit unterschiedlichen Preisen, einmal 180 und einmal 75 Euro.

Edit: conglom-o war ne Minute schneller ;-)

Also, da die Preise immer verrückter werden und noch kein Mitarbeiter die Preise der 4850 und x2 4870 und 4870 bestätigt hat, würde ich das ganze mal als Datenbankfehler bezeichnen. Auch geizhals und andere Preisvergleicher zeigen noch die normalen Preise an.

Was auch dafür sprechen würde, ist manchmal die Zentrale Verwaltung der Preise.

Einzig allein der Preis von 79€ für meine HD 4830 wurde direkt von einem Mitarbeiter bestätigt.

@ intenso. Das ist aber eine andere Hersteller Artikelnummer. Eben noch 2 x2 4870 von obigem Link bestellt. Ich denke aber trotzdem das das alles storniert wird. Gerade mit der x2 kann ja mal gar nicht sein

edit: danke intenso. Das wird es sein.

ja der shop mit der x2 für 70€ ist eh ein bisschen sehr komisch. die hd3850 gibts da zum teil noch für über 100€. naja hab auch mal 2 4850er bei t-systems bestellt :).

lol ich lach mich gerade tot. Vielleicht hat sich wirklich einer reingehackt und die Preise für die Ati`s gesenkt. Naja ich hab eben noch die GoldenSample X2 bestellt. Sicher ist sicher:D Wenn nur eine ankommt wirds ein schönes Weihnachtszockerfest:cool_alt:

Bei T-Systems würde ich denen sogar zutrauen das als normalen Preis zu sehen. Und die Karten auch zu dem Preis rauszuschicken. Aber ein Datenbankfehler wäre schon sehr merkwürdig bei der anzahl.

Vor allem.... welche Datenbank ist das? Es sind ja nach und nach noch einige mit den Preise nachgezogen. pc-king hat die preise nach einigen stunden wieder angehoben.

bin jetzt bei 3 Karten 4850 von 3 Händlern....

- rlo
-telekom
-pc-king

Eine habe ich schon direkt weiterverkauft (falls sie ankommt): an meinen Bruder. Natürlich mit 10 € Gewinn. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben