HD 4830/4850 für 79 € gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Achso ok, habe gar nicht geschaut ob sie noch einmal gelistet ist. Dann bestell ich nicht, dann wird es eh nie zum Versand kommen ;-)
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Da muss was dran sein den es ist nicht ein Shop der sich vertut sondern es sind mehrere Shops die den Preis anbieten.
Als ich das erste mal geschaut habe waren es 5 Anbieter mit dem Preis jetzt sind es schon 8 die den Preis haben. Ich werde mal Kohlen zusammenkratzen und mir eine bestellen.
Ich will CF ob das mein 450W Corsair mitmacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Ich hab mir jetzt eine MSI 4850 geordert. Inkl. Versand für 84 €.

Da musste ich einfach zuschlagen. :D:D
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Hab mir grade eben auch eine MSI 4850 bestellt. Auch wenn die Chancen sehr sehr gering sind, dass sie wirklich geliefert wird; ein Versuch ist es aber jedenfalls trotzdem Wert :D
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Hm... also bei T-Systems sieht mir das garnicht so nach einem Fehler aus.

80Euro jetzt auch bei Computeruniverse oO
Ich glaub da muss ich schnell kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Das würde mich auchmal interessieren, was dabei rauskommen wird. Immerhin hätte sich der Preis der Karte damit ca. halbiert. Ich denke auch eher an einen Fehler...aber man kannst ja trotzdem versuchen.

Ich habe gerade für meine 4830 eine Bstätigung bekommen, dass die Karte auf Lager ist.
Werde auch bei der 4830 bleiben, da sie doch etwas sparsamer ist ;)
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Ist die Karte Dual oder Single Slot ?
Ich glaub es ist die Dual Version.

Für 80 Euro bei Computeruniverse bestellt incl. Versandkosten :D

Mal gespannt was da angekommt und mit welchem Preis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Ist doch wursch ob das ein Fehler ist. Wenn die Preise so auf ihren Webseits stehen sind sie verpflichtet sie zu dem Preis zu verkaufen. BWL ;)
Ich hab eine bei City-Pc bestellt mal sehen in der e-Mail stand "Bestellung wird geprüft"...bestell ich halt woanders auch eine.

KAnn es sein dass demnächst die neue Grafikkartengeneration rauskommt? Anders kann ich mir den Preisverfall gerade nicht erklären. Oder Weihnachtsgeschäft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

s.0.s schrieb:
Wenn die Preise so auf ihren Webseits stehen sind sie verpflichtet sie zu dem Preis zu verkaufen.

Ganz klar, nein!

Erst mit der Bezahlung und der Bestätigung des Online Shops wird es ein rechtskräftiger Vertrag.

Ich habe bis jetzt schon 3 mal Angebote gekauft, die sich meist von den anderen Shops sehr stark unterschieden.
Immer kamen schöne ausreden ;)
Mal gespannt, was es diesmal sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

s.0.s schrieb:
Ist doch wursch ob das ein Fehler ist. Wenn die Preise so auf ihren Webseits stehen sind sie verpflichtet sie zu dem Preis zu verkaufen. BWL ;)
Nein, eben NICHT!
Der Händler kann - solange er den Auftrag nicht bestätigt - ohne weiteres vom Kaufvertrag zurücktreten soviel ich weiß. Erst wenn man (z.B. per Mail) eine Auftragsbestätigung hat, ist der Preis bindend (die automatisierten Mails die man bekommt gilt normalerweise nicht als solche)
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Verdammt. Dann halt gelcih bei 5 Shops bestellen :D
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Ich hab mir auch die MSI 4850 bestellt. 80€ inkl versand :::-) hoffentlich klappts....

Eine Frage: mit meinem 350er Fortron wirds jetzt eng oder?
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Hab gestern auch ne Sapphire 4830 für 79,90 bestellt. Ich hoffe nur, dass auch wirklich ein Accelero S1 draufpasst, da das PCB vom Standartlayout abweicht... Ansonsten wärs wohl trotz des niedrigen Preises ein Fehlkauf...
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Weiß nun jemand ob es sich bei MSI R4850-T2D512 um die Single oder Dual Slot Karte handelt?
 
AW: HD 4830 für 79 € gelistet

Bei Computerunivserse.de habe ich eine Bestätigungsmail bekommen.

Kann mir schwer vorstellen, dass es bei doch einigen Händlern es sich um einen Fehler handelt.
Falls doch auch nicht schlimm, nehme ich die Karte eben nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben