HD 4870 CF in starcraft 2

JohnLoki

Lieutenant
Servus Community,

wie kann ich in Starcraft 2 Crossfire aktivieren?

starcraft2.exe habe ich schon umbenannt, leider ohne erfolg.

verschiedene Treiber von 10.4-10.7 mit den jeweiligen Cf-Profilen, leider kein Erfolg.

Welche möglichkeiten gibt es noch?

Grüße

das willst du bestimmt nicht wissen
aber gerade in SC2 hast du nix von den 2 karten im CF..

meine 4830 reicht für full hd @ ultra

@cadaver: Was für einen Prozessor besitzt du? Würd nämlich gern wissen, ob Starcraft 2 mit meinem C2D E6750 auf Full HD flüssig läuft ;)

das willst du bestimmt nicht wissen

äähmm doch deswegen frag ich ja!!!

Warum würden 2 KArten denn nichts bringen?

Athlon x2 4850e (ein ganz alter) 2,5 ghz ;)

ein 2ghz dualcore reicht locker, vor allem wenns ein core 2 ist..

höchstens bei 4vs4 auf ultra mit 200supply jeweils ruckelt es ein wenig..
aber das ist normal ;)

@ Themenstarter.. Mehr als 30fps brauchst du nicht und die liefert eine 4870 allein locker auf 1920x1080 @ alles auf ultra

Er will damit sagen das es schwachsinn ist 2 karten zu benutzen wenn eine schwächere es schon für die ultra einstellungen bring ;)
...so verstehe ich das zurmindest :

JohnLoki schrieb:
Weil er mit ner 4830 schon höchste einstellungen flüssig mit 1 viel schlechteren Karte spielen kann.
Also wirst du mit einer 4870 sowieso im VSync oder Cpu Limit hängen , mehr als flüssig geht nicht.

Schön zu hören :D Also nicht, dass es bei so vielen Truppen laggt, sondern dass man es auch in solchen Auflösungen mit nem relativ einfachen Prozessor spielen kann ;)

JohnLoki schrieb:
äähmm doch deswegen frag ich ja!!!

die forumlierung sollte besser heißen das willste bestimmt nicht hören anstatt wissen^^ dann ist die frage richtig gestellt....

was cadaver112 damit eigentlich sagen wollte wozu?! weil das game keine hohen ansprüche hat und selbst auf low budget grakas auf ultra high läuft ohne mucken....deswegen gibt es sicher auch kein CF profil dafür....was dir wie gesagt auch nix bringen würde!

Alles klar danke es hatte mich nur gewundert, da es in den meisten Games genutz wird.

Vielen Danke für die Auskünfte.

Zurück
Oben