HD 4870 X2 probleme bei PES 2009

..7..

Newbie
Hallo leute ,
hab ein kleines problem. und zwar hab ich mir einen neuen pc zusammengestellt er läuft auch gut bei crisis , far cry 2ect..
dann hab ich PES 2009 installiert, alles einwandfrei, es läuft hoch man kann mannschaft auswählen , und als dann die trikotwahl kommt flackert der Bildschiirm kurz und der pc startet neu...
hoffe mir kann jemand helfen!!
hab den neuesten treiber catalyst 8.11 drauf ..und weiss nun nicht mehr weiter..:(

^^Was stellt denn so den Rest deines Systems dar?

- Vista SP1 drauf ?
- Neustes Direct X drauf ?
- Spiel auf neuste Version gepatcht ?

also der neuste patch ist drauf 1.20.
mein restliches system ist :
Hab ein 1200 w xilence netzteil, Asus p5 Q SE bord, eine HD 4870 X2 grafikkarte,
4000 arbeitsspeicher von geil 1033 mhz, und ein Quad core 4*2,83 auf 1600mhz fsb
achja und vist Sp1 32bit hab ich drauf

du kannst vielleicht mal einen anderen treiber ausprobieren und bildwiederholfrequenz
im catalyst control center hoch stellen.

schon 2* gemacht immer beim trikotauswahl bleibts hängen,gibts da vielleicht ein treiber speziell für dieses spiel, da auf der verpackung drauf steht unterstüzte chipsätze bis HD 3870??

Leute habs gelöst bekommen und zwar hat man das AI im catalyst ausschalten müssen...danke euch trotzdem fürs helfen...!!!!

Naja 'ne wirkliche Lösung ist das ja nicht, damit wird ja mehr oder weniger CrossFire deaktiviert.

Ich denke, Du musst entweder auf einen neuen Patch fürs Spiel warten oder auf den 8.12er Treiber.

"Catalyst A.I." ... 'ne Sammlung von Profilen die für bestimmte Spiele Optimierungen enthalten, unter anderem auch die für CrossFire benötigten Profile.

Deaktiviert man nun Catalyst A.I. werden diese Profile nicht mehr angewandt. CrossFire bleibt zwar aktiv, die Karte läuft dann aber so, als hätte es für das Spiel xyz kein Profil... Was meist schlechtere Performance bedeutet, vor allem dann, wenn die Spiele ohne CF Profil gar keine 2. GPU benutzen.

Zurück
Oben