Hd 4870 x2 Überprüfung auf Fehler

Hier mal ein Bild wo deine Spannungswandler (VRM) sind.
 

Anhänge

  • x2.jpg
    x2.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 108
S!LL schrieb:
Hier mal ein Bild wo deine Spannungswandler (VRM) sind.

Danke habe sie schon gefunden gehabt ^^ werde dem ganzen jetzt mal auf den grund gehen ^^ und zur not habe ich hier noch einige pads die ich draufkleben kann :p

e: grad mal von seitlich reingeschaut und eig. ist dort ein großes pad über alle und ein großes alu gerippe drauf ^^

e2: frage: wenn ich das alles runte mache und iweder drauf, brauche ich dann neue wärmeleitpaste für die gpus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab genau die selbe kombination verbaut, und bei mir ist nichts unnormal warm geworden.
wichtig ist, dass du auf allen chips wärmeleitpads verbaut hast, sonst hast einen hitzestau unter dem kühler. ;)
 

Anhänge

  • k-102_4019.JPG
    k-102_4019.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 117
Da ich sie eh gerade hier habe habe ich kurz ein Bild gemacht und finde das sieht ziemlich gleich aus ^^

e: ich habe zwar alle schrauebn gelöst aber die pads scheinen zemlich gut zu kleben :p ich trau mich nicht wirklich stärker dran zu ziehen
 

Anhänge

  • IMG_0032[1].jpg
    IMG_0032[1].jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
scheint, als hättest du die Pads nicht ganzflächig aufgelegt.
hab sie sogar etwas über die Spannungswandler überstehen lassen.
sollten schon die komplette Oberfläche bedecken.
an sonsten mal Pads besorgen und sorgfältig neu auflegen.
wenn dann dein Problem noch auftritt, ist wohl die Karte im Argen.
Kannst meine haben, hab sie durch eine kleine DX11 ersetzt, da ich mittlerweile zu wenig Zeit zum zocken habe
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs mir gerade angeschaut und es sieht exakt so aus wie auf denem bild ... vll. ist das auf meinem nicht so gut erkennbar aber hab grad nur das iphone da zum bilder machen und ich weiß noch das ich sie auch schön großflächig aufgeklebt habe.
 
im ernst. ich bin nach 8 ATI Karten von ATI korriert.
hab mir ne GTX 560 Ti geholt, und bin extrem zufrieden an meinem 26"
Preis Leistung perfekt, und stromverbrauch steht in keinem verhältnis zur 4870x2.
und der Treiber funktioniert auch ohne zicken ;)
 
Naja scheint grad eh so als hätte ich sie kaputt bekommen ^^ ohne graka- > pc startet -> maus geht an
mit graka -> pc startet -> brumt immer wieder 2 mal hintereinander ^^ und da ich keine oboard hab kann ich mehr nicht sagen^^
 
Zurück
Oben