News HD 4890 ab 209 Euro lieferbar, GTX 275 auch

xD die werden sich wundern warum 100te von Bestellungen eintreffen, bestimmt war es ein Praktikant :D
 
So was Ähnliches gabs mit den 4850ern doch letzens erst,
die für so 70€ dann fälschlicherweise bei geizhals drin waren ;-)

Da kam aber leider auch nur ne Absage^^
 
hab auch bestellt und überwiesen, mal gucken wie es weiter läuft. Wer weiss vielleicht werden die ersten 10 zu dem Preis geliefert ^^
 
Habe auch mal 2 per Nachnahme bestellt^^
Ich bezweifel aber dass die versendet werden für den Preis.

Hab nach 10 Minuten auch noch nicht mal eine Bestätigungsmail.

/edit: Oh gerade ist die Bestätigungsmail eingetroffen^^
 
War ja klar dass die GTX275 ein Paperlaunch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aoshy schrieb:
hab auch bestellt und überwiesen, mal gucken wie es weiter läuft. Wer weiss vielleicht werden die ersten 10 zu dem Preis geliefert ^^

wozu überweist ihr das geld? na ok, wenn ihr ewig lange auf die rückzahlung warten wollt :evillol:

die werden sich auf eine art auch freuen das ja scheinbar soviele online vorab-überweisen. so können die noch ne zeitlang mit dem Geld arbeiten :king:
 
@Schaffe89

Erinnert mich ganz stark an die 8800GT - war dann auch ewig nicht vernünfig verfügbar - jedoch konnte man senationell den Wind der ATI 3870 aus den Segeln nehmen - ist dieses mal genauso...

Ist halt Marketing auf fragwürdigem Niveau!
MfG
 
Jetzt kostet sie 215,33€. Da werden wohl gleich die ersten Mails raus gehen.
 
die haben den preis schon geändert. jetzt für 215,-

wie kann man bei sowas gleich überweisen. sowas macht man per nachnahme. naja, wartet mal ruhig wochen auf euer geld
 
Hallo zusammen
Also der Preis wurde inzwischen zumindest auf der Seite angepasst und ist inzwischen bei 215€, ich kann mir also nicht vorstellen das man sie zu diesem preis bekommt. Aber kann natürlich sein, dass die Nachnahme Bestellungen tatsächlich rausgegangen sind.....
Ich sag Graz an die die eine bekommen^^.
Ich muss allerdings sagen das mich die 275 deutlich mehr anspricht, insbesondere wenn sie tatsächlich dann etwa 200€ kosten wird. Ich denke bei den Papierwerten wird sie die 4890 ziemlich zersägen, frag mich ehrlich gesagt schon was sie mit der 285 machen wollen, die zu ihrem jetztigen Preis absolut überteuert ist.....
Gerade die die AMP Version von Zotac macht auf mich schlicht und ergreifend den Eindruck ne 285 am max. Takt zu sein (fast alle 285 lassen sich ja auf 702 Mhz OCen), einziger Unterschied zur 285 sind dann die 128 MB weniger RAM und das bissle Speicherinterface weniger. Muss sagen wenn der Preis für ne gescheite 275 bei 200€ angekommen ist wird sie wohl meine 8800GT ablösen.... obwohl ich eigentlich auf den GT300 warten wollte, aber so langsam glaube ich das ich dann nen neues System bräuchte um die wirklich gescheit nutzen zu können und das werde ich mir nicht leisten können, außerdem wird die bestimmt verdammt teuer werden.
Mfg
 
Ja so Angebote stimmen niemals und die Karte kriegt ihr auch niemals für den Preis.
d.h. niemals Übeweisen^^
 
riverdief schrieb:
und wie gesagt K&M und BestsellerComputer sind ein und das selbe Unternehmen ^^

Auch grade festgestellt ;)

Bestseller Computer GmbH

K&M Elektronik AG

@ Doc Pawel: Nen Versuch ist es Wert, nicht wahr? :)
 
Zuletzt bearbeitet: (HRB Verlinkung klappt nicht ... Links entfernt)
ol1ver schrieb:
Jetzt kostet sie 215,33€. Da werden wohl gleich die ersten Mails raus gehen.

ach schade^^

wollte gerade meine ebay auktion zu recht basteln :evillol::king:
 
Ja, wenn man überlegt, was die High-End Modelle vor 2 Jahren noch gekostet haben (oder was ich für meine "schäbige" 8800GTS noch vor nem Jahr hingelegt hab).

Und jetzt überleg mal bitte was eine schnelle Grafikkarte vor 10 Jahren gekostet hat, bevor NV ohne Konkurrenz dastand und völlig überzogene Preise verlangt hat......
 
preiß oder preis? teutsche sprache, schwähre sprache wa ^^

also bisher kam nur ne bestellbestätigung - keine Auftragsbestätigung -.- ^^
 
es passt ja jetz absolut gar nicht, aber in letzter zeit nerven mich die ganzen graka-news schön langsam....jeden tag 5 oder mehr......naja....
wollt ich jetz nur mal erwähnt haben.....
 
Ya, da geb ich modding-freak recht.
Wäre doch viel übersichtlicher & sinnvoller alle 275 GTX zusammen zu fassen anstatt sie einzeln da stehen zu lassen zusammen zu fassen so "GTX 275 von verschiedenen Boardpartnern vorgestellt" bla bla...^^
Aber ist ja egal ;)

Zum Thema:
Vor einem Monat meine 4870 für 210€ gekauft '-.-






Grüße
 
Zurück
Oben