HD 5770 für unter 50 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Eyeballz

Lt. Commander
Hallo Leute,

hier --> klick mich hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen und der Shop bietet die 5770 von Asus für unter 50 EUR an. Der Laden hat ne Note von 1,8 bei 47 Bewertungen bei Geizhals, scheint also seriös zu sein.

Also ich habe mir mal 2 Stück bestellt und bin gespannt ob ich die auch wirklich bekomme :D

Könnt es ja auch mal versuchen...

ich würde niemals so ein Shop auswählen.
das ist ein Reinfall , definitiv.

Schade, die Server sind zur Zeit überlastet. Ma schauen, ob die am Ende auch Ernsthaft zu dem Preis ausliefern.

lol der Server is Down ......Wie sich alle wie die Geier auf etwas stürzen was sie zu dem Preis eh nicht bekommen werden :rolleyes:

Und wieder zig Leute, die meinen sie bekomme den Artikel zu diesem Preis :rolleyes:

Morgen kommt die erklärende Email, dass der Preis falsch angegeben wurde und ob noch Interesse für den richtigen Preis besteht.

...toter Link...

Nein, man muss einfach nur ein bissl warten...(2min)

Zuletzt bearbeitet:
Der ist gut...:D
Nein, ich selber habe kein Interesse..

Ach, übrigens:

Noch 2 Stück auf Lager...

KÄMPFT gefälligst darum....

Wäre nett, wenn es die HD 5870 für 100€ gäbe. Dann hätte ich mir gleich 2 Stück bestellt :D

Aber was soll ich mit einer HD 5770?
Das wird sowieso ein Reinfall, wie schon gepostet wurde.

@ JimNastik :lol:

Wie sich alle über jedes jedes Snäpchen hermachen selbst wenn die wahrscheinlichkeit das sie es bekommen bei 0% liegt .... typisch deutsche mentalität

zickzackmann schrieb:
@ JimNastik :lol:

Wie sich alle über jedes jedes Snäpchen hermachen selbst wenn die wahrscheinlichkeit das sie es bekommen bei 0% liegt .... typisch deutsche mentalität

Jup, schreiben ja nicht umsonst alle Shops soetwas in die AGB:

AGB von unhw.de schrieb:
Sollte unsere Auftragsbestätigung Schreib- oder Druckfehler enthalten oder sollten unserer Preisfestlegung technisch bedingte Übermittlungsfehler zu Grunde liegen, so sind wir zur Anfechtung berechtigt, wobei wir Ihnen unseren Irrtum beweisen müssen

IchmagToast schrieb:
Aber was soll ich mit einer HD 5770?

kommt doch aufs Gleiche: 2x5770 +Mikroruckler=~5870
gibt ja sonst keinen Unterschied^^
ausser dass man heute 2x5770 für 240 Euro bekommt, eine 5870 für weit über 320

deswegen bestellt man das per nachname damit es nachher egal ist :D

edit uii hat nur 40 minuten gedauert die akrten zu bestellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben