HD 5770 für unter 50 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt wohl :)
trotzdem wird es storniert werden, auch wenns hart klingt in der fröhlichen hoffnungsvollen weihnachtszeit

m0bbed

ich hab ne email bekommen meine sind stoniert worden. hab dafür einen gutschein mit einer versandkosten freien bestellung. Die hat geschrieben es sind gestern 250 bestellungen für diese karte eingegangen und sie hatten nur 4 auf lager für diesen preis

250 Bestellungen ?! WTF .

Na ja aber der Zug mit dem Gratisversand ist fair für dich und nützlich für sie.

mfg Delta

immerhin 4 stück zu dem preis verkauft, ist doch mal eine nette sache :)

auf jedenfall werden sich 2-4leute sehr darüber freuen^^

@delta47

klar, überleg doch mal. du bestellst z.b 3*die graka für 50€ und verkaufst sie für 120€ weiter *g*

macht 3*70€ was z.b einer hd5850 für lau entsprechen würde

vier Stück?

omg, so kann man Leute verarschen.

Und der Gutschein bringt dir nix...die Preise dort sind allesamt Wucher :D
da kommen ja noch ziemlich viele zusätzliche Kosten hinzu

ist ne spuer marketingkampagne gewesen. 4 grakas mit verlust verkauft und dafür 250 potentielle kunden geworben, die versuchen werden, ihren "gutschein" einzulösen. da verkauft der shop dann wieder hardware und verdient gut dran. und die kunden freuen sich über den kostenlosen versandt^^

nicht dumm, die jungs :)

Also ich habe jetzt mal meinen Anwalt kontaktiert und er findet das eine Sauerei.
Denn die Warenmenge wurde in 5 Stunden 2 mal angepasst, sprich sie wurde wieder aufgefüllt.
Er meint wir haben alle das Recht drauf, die Karte zu diesem Preis zu erhalten. Die Firma hat sich selbst ins Knie geschossen, denn sie haben jetzt nicht gesagt es sei eine falsche Zahl gewesen, sondern es gab einfach angeblich "Lieferprobleme".
Damit kommen die nicht durch, ich hab rechtliche Schritte eingeleitet :)

omg hinkel, so menschen wie dich sollte man von morgens bis abends prügeln.
eine solche geiz-mentalität an den tag zu legen und dann auch noch klagen zu wollen, finde ich mehr als lächerlich.

aber da zählt wohl nur eins: geiz ist geil...scheiss auf die leute die hinter der virtuellen ladentheke stehen.

Leute wie dich sollten permanent geächtet werden, weil es ein rein asoziales verhalten ist, welches du an den tag legst.

Ps. ich habe auch bestellt, es hat nicht geklappt und mir ist es auch egal, wäre nett gewesen aber deshalb gleich zu klagen finde ich einfach nur bemitleidenswert.

@Hinkel84: Haben schon so einige vor dir versucht, du wirst genauso scheitern, egal was dein Anwalt sagt, der will schließlich auch Geld verdienen.

Würde erstmal den ganzen Rechtsquark des Ladens durcharbeiten, dort steht eig immer, dass Stornierungen seitens des Ladens immer möglich sind.

mfg Delta

Rechtliche Schritte, bei einer invitatio ad offerendum? Hoffentlich kostet der RA nicht soviel. :rolleyes:

Delta 47 schrieb:
@Hinkel84: Haben schon so einige vor dir versucht, du wirst genauso scheitern, egal was dein Anwalt sagt, der will schließlich auch Geld verdienen.

Würde erstmal den ganzen Rechtsquark des Ladens durcharbeiten, dort steht eig immer, dass Stornierungen seitens des Ladens immer möglich sind.

mfg Delta

das steht auch drin, es hat sogar einen eigenen absatz.
aber soll der geizhals doch klagen, hoffentlich wirds teuer für ihn.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank das Sie sich bei Ihrer Bestellung für www.unhw.de entschieden haben, leider hatten wir die von Ihnen bestellte
Asus 5770 Grafikkarte nur 4x ab Lager verfügbar. Es wurden in der Kürze der Zeit weit über 200 Bestellungen auf diese Karte platziert.
Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, die Karte ist bereits ausverkauft.

Für Ihre nächste Bestellung haben wir 1x Versandkostenfrei für Sie reserviert, tragen Sie bei Ihrer Bestellung bitte "Versandkostenfrei 5770" in
das Textfeld ein.

Wir möchten uns entschuldigen & wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HardWare Shop UNHW.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben