HD 5770 für unter 50 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss wirkich sagen gute Aktion von dem Shop ... schön viel werbung gehabt, ein haufen neuer Kundenkonten eröffnet und das ganze hatt nix gekostet :lol:

Und schon kostet sie wieder 159,65 EUR.

Edit: jetzt kostet sie wieder 48,21€? O.o

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt auch mal den spaß gemacht und das teil für 48euronen mitbestellt, mal sehen was drauss wird

Habe mal eine bestellt auf Rechnung.

Aber in den AGB steht ja schon was wegen Irrtum ^^.

Ich glaube ja ehrlich gesagt auch nicht daran das die Leute die sich die Grafikkarte für 50 Euro bestellen, dann auch die Grafikkarte für den Preis bekommen. Aber immerhin sollte man anmerken, dass vorhin noch -25, später sogar -35 Grafikkarte auf Lager waren und jetzt auf einmal wieder +5 auf Lager sind.

will auch xD aber als armer schüler sind selbst 50€ ne Menge geld ^^

Hab mir auch eine bestellt, mal sehn was daraus wird :)

ich liefer sie für 20 EUR*. wer interese hat bitte adressdaten an mich per pn. die ersten 2 pns kriegen nen i7-920 gratis dazu**

*tipfehler vorbehalten
**nur solange der vorrat reicht

Auch ich habe mir eine Bestellt. Vielleicht klappt es ja, vielleicht auch nicht. Bei Nachnahme sollte ja nichts passieren.

Na, dann warten wir doch mal auf die Irrtums-Mail... Trotzdem mach ich bei sowas immer mit, manchmal hat man Glück^^

€: Der Lagerbestand stimmt jedenfalls schonmal nicht. Hatten um 6 angeblich 5 auf Lager, dann hab ich 2 und xeon über mir angeblich 1 bestellt - und es sind immer noch 5 da...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine bestellt :D 60€ dann schön verhökern ;)
Vielleicht arbeiten ja morgens Azubis, die die Karten verschicken :king: (nichts gegen Azubis:p)

Zuletzt bearbeitet:
konnte auch eine bestellen für 48,xx€

bini ch mal gespannt, die 8€ nachnahme ists mir dann wert, na schaun wir mal ob ne mail kommt, oder ne graka =)

Kann eigentlich nur ein Reinfall werden. Mich wundert nur, dass der Preis so lange "falsch" bleibt.

m0bbed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben