HD 5770 für unter 50 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die gleiche mail erhalten, eigentlich eine sehr dummdreiste Aktion des Ladens.
Wer daran glaubt dass die 4 Karten zu dem Preis vertickt haben, glaubt auch an den
Storch, den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Man könnte es evtl. mit viel Geschick und Hartnäckigkeit rechtlich geltend machen, aber
das ist mir ehrlich gesagt zu dumm. Da hab ich besseres mit meiner Zeit vor. Die haben
eine Mail bekommen meine persönlichen Daten zu löschen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
sag mal habt ihr den händler angeschrieben um die mail zu bekommen ich habe diese mail nicht bekommen nicht das ich jetzt weder die karte noch den gutschein bekomme

vllt kriegst ja die karte :)
ich hab den händler nicht angeschrieben der hat selber die mail geschickt

@ Spike22M

Die Mail mit der Versandgutschrift ist von einem anderen Absender, evtl. hängt sie noch bei deinem Email Anbieter im Unbekannt Ordner.

Hinkel84 schrieb:
Also ich habe jetzt mal meinen Anwalt kontaktiert und er findet das eine Sauerei.
[...]
Damit kommen die nicht durch, ich hab rechtliche Schritte eingeleitet :)

Hmm, warum hat dein Anwalt wohl dazu geraten? Vielleicht, weil es genau einen Betelligten gibt, der dabei immer gewinnt? Hmm, wer mag denn das wohl sein? Nein, doch nicht etwa er :D

ich sags ja, dass is ein geistiger tiefflieger, aber er fühlt sich scheinbar pudelwohl damit.
soll er sich doch vom anwalt vorführen lassen, in den AGBs steht genau drin, dass eine bestellbestätigung kein gültiger kaufvertrag ist und sich der händler vorbehält diesen anzuerkennen oder eben nicht.

@Hinkel

Erzähl mal wies ausgeht, drücke dir aufjedenfall die Daumen das du deine Karte bekommst.

Viel Glück!

Geistige Tiefflieger sind eher diejenigen die sich sowas gefallen lasssen.

Lasst euch sicher bei eBay abzocken und zuckt mit den Schultern was?

Zuletzt bearbeitet:
offtopic:
der letzte der mich geprellt hat ist aus seinem insolvenzverfahren gefallen und hat jetzt ein ganz beschissenes leben.

da er dachte leute mit imaginärer ware verarschen zu könnne, jedoch nicht damit gerechnet hatte das ich an seine daten herankomme :)
nun ist er verurteilt und wird für lange lange zeit am schulden abstottern sein, da diese person deutschlandweit leute um ihr geprellt hatte.
---cut----
so viel dazu, sowas nennt sich betrug. das was hier geschehen ist, ist wenn man es überspitzt betrachtet maximal eine extrem pfiffige kunden-anwerbe, jedoch noch lange kein grund als betrug gewertet zu werden. sowas kann man nämlich auch einen "system-fehler" nennen, deshalb meine aussage mit geistiger tiefflieger.

aber ihr versucht euch auf einem recht zu beruhen, welches so nicht existiert, aber euren anwalt wirds freuen, der hat nämlich was zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er meint wir haben alle das Recht drauf, die Karte zu diesem Preis zu erhalten. Die Firma hat sich selbst ins Knie geschossen, denn sie haben jetzt nicht gesagt es sei eine falsche Zahl gewesen, sondern es gab einfach angeblich "Lieferprobleme".

also wenn dein anwalt das wirklich glaubt......lionel hutz von den simpsons?

mal im ernst, vergiß es einfach - die haben sich über die ABGs abgesichert ;)
der richter wird dich dann fragen ob du diese gelesen hast...tja und das glaube ich kaum

vllt is das auch nur eine neue abm für unterbelastete anwälte :D

Zuletzt bearbeitet:
Fällt das denn nicht unter arglistige Täuschung?

Vorausgesetzt, man könnte nachweisen, dass es absichtlich war. Und wenn nicht, wäre es wenigstens grob fahrlässig. ;)

dann beweis mal die absicht :D

und grob fahrlässig ist was ganz ganz anderes ;)

vor gericht wirst du denen nichtmal einen betrugsversuch anhängen können.

ich hör dir doch zu^^

lass den fredsteller doch auf die schnauze fallen. nicht unser bier, wir haben ihn ja gewarnt *g*

genau wegen solchen fällen gibt es die agb...scheint manchen wohl latte zu sein, ganz nach dem motto "ich steh über dem gesetzt :D"

Wir hatten ja mittlerweile genug Threads in denen wir eine solche Thematik durchgekaut haben. Übrigens immer mit gleichem Resultat.

Sufu

closed

PS. Ich werde dann mal Kopfnüsse an diejenigen verteilen, die meinten hier Off-Topic, Beleidigend und sonst noch was werden zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben