Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das wegen Xfire liegt auf keinen Fall an der Performance. Das war einfach irgendein Nebeneffekt. Die Ruckler waren von einem Tag auf den anderen.
Da ich auf Lan war & das ein Problem mit Cod 4 hatte, hab' ich dann einfach mal schnell neu aufgesetzt & danach hat dann alles funktioniert, weil ich Xfire dann nebenbei nich' mehr am laufen hatte.
Mhh, was würdet ihr mir empfehlen zu machen? Ich hab schon Infos bekommen, dass der neue Catalyst-Treiber nicht perfekt für meine Grafikkarte läuft. Welche Version ist da die Beste von der Performence, 10.10 glaub ich auch nicht, hab die Probleme schon länger. Das mit Furmark, weiß ich nicht, ich denke mal es liegt wirklich am Treiber, ich werde jetzt mal den Catalyst 10.8 bzw. 10.9 ausprobieren, sofern man den irgendwo noch downloaden kann.
Achja ich hab ja vergessen zu sagen, bei League of Legends hohe Details, 20 FPS maximal. Das ist nicht normal, oder?
Als er den Screen gemacht hat, war er ja wieder im 2D Betrieb. Die Karte wird schon hochgetaktet haben, was ich aber merkwürdig finde ist der FAN Speed. Der ist auf 100%.
Der FAN Speed war automatisch eingestellt, weil ich testen wollte, obs was bringt, wenn die Grafikkarte gut gekühlt wird. ^^
Ja, ich hab jetzt den Catalyst Treiber 10.8 und habe keine Verbesserungen gefunden in League of Legends und COD Black Ops. Damit kann ich den Treiber in gewisser Weise ja auch ausschließen, ABER ich habe die Spiele noch nicht so lange, also vielleicht klappts dann bei Warcraft 3, etc. besser.
Wenn es bei Starcraft 2 nicht laufen sollte, dass ich schon bei dem Treiber 10.8 mit bester Grafik zocken könnte, bin ich schonmal einen Schritt weiter. Ich test es jetzt mal. Bitte schreibt mir weiterhin Ratschläge, damit ich noch mehr probieren kann.
Ganze 10 FPS bei Starcraft 2. Lol ich weiß nicht was ich noch zu der Grafikkarte sagen soll, wird sie immer schlechter oder was?
Immerhin läuft Medal of Honor 2010 flüssig! Grafik: maximum.
Ergänzung ()
Wie kann ich das sehen, wenn ich vom 3D Betrieb in den 2D Betrieb wechsele, auf dem Screenshot war ja der 2D Betrieb der Grafikkarte zu sehen, also heißt das ich kann gar nicht nachschauen, weil wenn ich das überprüfen will komm ich immer auf den 2D Betrieb, oder gibts da ein gutes Programm?
Du kannst auch einfach auf das Kästchen drücken, wo "GPU Core Clock" steht (bei GPU-Z) bis in dem Kästchen "Max" steht.
Dann testest du ein Spiel, spielst ein wenig, beendest es wieder und schaust bei GPU-Z, was für ein Wert dann bei "GPU Core Clock" steht. Das sollte dann der Takt sein, den du In Game hast.
Bei beiden Teilen den Standardkühler, also bei der CPU den scheiss Boxed Lüfter der extrem nervig ist und bei der Grafikkarte auch den einen normalen Lüfter. Ich will eigentlich nix am CPU machen, nicht übertakten (was garnicht geht) und auch eigentlich keinen anderen Lüfter einbauen, mein Netzteil ist zudem nur 460 Watt stark. Ich glaub aber es liegt an der Grafikkarte, weil die CPU müsste das locker schaffen, oder irre ich da? Ich werde es mal mit Speed FAN überprüfen, welche Hitze die CPU abkriegt.
CPU Temperatur lag kurz nach rausgehen von einem leistungsstarken Spiel auf 40° und die Grafikkarte auf 63° angenehme Werte meiner Meinung nach.
geh mal ins MSconfig und schließe mal paar Anwendungen über den Autostart.
Kann sein das sich ein Program mit Warcraft beißt.
Hilft das nicht Installier einfach mal WC3 neu.
Wenn andere Spiele einwandfrei Funktionieren ist es eher ein Software Fehler.
moin moin! bin hier grade drübergestoßen ^^ hab auch ne hd 5770 von sapphire. hab die zwar im crossfire hab aber auch so ne mucken gemacht. hab nun den catalyst 10.4 drauf und alles läuft fluffig. die gameotpimierungen aus den releasenotes neuerer treiber oft zu vernachlässigen wenn es sich nicht um bildfehlerbehebungen handelt sind es meist nur ein paar fps die man gut macht. manchmal wirds auch eher schlechter