Hd 5870 1gb oder 2 gb

Axxis.max

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
22
Hi leute ich bin neu im Forum, ich kenne mich zwr mit Pcs eigentlich gut aus ich bin jetzt nicht der Profi aber ich bin imemr sehr unsicher was die Performence angeht wen ich mir jetzt einen neuen Rechner kaufe und genau das habe ich vor in 2-3 Monaten. Ich will ungefähr so 1300 Euronen in Den rechner investieren und wolte fragen welche Grafikkarte ich wolte für die grafikkarte ungefähr so 450-500 Euro investieren. Ich habe mir gedacht ich kaufe mir eine Hd 5870 (1) Gb oder (2) Gb Speicher oder eine 5970 2 Gb oder irgendwann 2 5870 mit 1 Gb oder so 2 Gb ich weis es noch nicht genau da bin ich mir sehr unsicher und auch welcher Hersteller. ich möchte Battlefield bad Company 2 Flüssig auf einen 24 Zoll Bildschirm spielen mir der höchster Grafik einstellung und höchster auflösung also 1920* blabla :p wie gesagt ich bin mit sehr unsicher meine weiteren Datails sind 4 Gb ramm 1333 Amd Phenom 965 BE 4* 3,4 Ghz Wattnetzteil mit 750 Watt eine Festplatte mit 250 oder 500 Gb 7200 Umdrehungen viel Cache, ein normales laufwerk ein Brenner oder so Am 3 Sockel mit allen anschlüssen so für 130 euro fürs Mainboard. ja das habeihc mir so rausgesucht wenn ihr mit tipps geben könnt wo ich was besser machen kann in der selber Preisklasse dan wär das echt super und halt die hilfe bei der Grafikkarte weil ich sehr unsicher bin, ich möchte halt bad company 2 druchschnittlich mit 60-70 Frames spielen können. ACHJA :p Rechschreibfehler könnt ihr behalten :p
 
1 gb
 
Ja die 2 Monate würde ich jetzt auch noch warten. Und die 2GB Karten bringen nur was wenn auch Crossfire betreiben willst, ansonsten liegen die Vorteile bis jetzt nur da wo eigentlich eh nicht mehr flüssig spielen kannst.
Aber melde dich doch in den 2-3 Monaten noch mal, wirst gar nicht glauben was sich bis da hin ändert- seehr Viel- glaube mir!
 
Zuletzt bearbeitet: