HD 5870 Eyefinity 6 PCB-Layout

Winnie0601

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.228
Hallo,

habe da mal ne kurze Frage.
Wie sieht es eigentlich mit dem PCB-Layout bei der 5870 Eyefinity 6 aus? Gibt es da irgendwo im Netz Bilder? Ich hatte zwar eines gefunden, aber nur von der Rückseite.

Ich frage nämlich aus einem Grund: Ich würde gern einen Thermalright VRM R4 mit der Karte verschrauben, nur würde ich gern wissen, ob das überhaupt mit der Variante funktioniert.

Die 1GB Varianten im AMD-Design werden immer seltener und wenn ich Ende August wohl keine mehr bekomme, wäre das eine Alternative. Auch wenn die Vorteile nicht wirklich vorhanden sind, wäre es mir wichtig, eine Karte zu haben die perfekt gekühlt werden kann. (Mit MK-13 natürlich).

Besten Dank!
 
Das PCB ist identisch. Ausschließlich auf der Rückseite der Karte sind bei der Eyefinity Version Ram-Bausteine.

Gruß,
 
ok Danke.

Habe ich mir zwar schon gedacht/erhofft, aber ich hätte da schon ganz gern eine Bestätigung gehabt.
 
Logo. Lieber einmal mehr nachfragen als zu wenig und sich dann die Graka zerdeppern. :) :)
 
Zurück
Oben