Brian McDonald
Banned
Folgendes meine PowerColor spinnt seitdem ersten Tag andem ich Sie gekauft hab ...
jetz dachte ich mir sie ist kaput und hab Sie eingeschickt aber nix is.
Mit der Austauschkarte hab ich die selben Probleme.
Hier mal die Fehlerbeschreibung:
Grafikeinstellungen jeweiliger Spiele auf Maximum bei 1920x1080 Bildschirmauflösung
- System friert gelegentlich in folgender Spiele ein*:
Mafia II
Grand Theft Auto: Episodes from liberty City
EVE Online
- EvE Online:
System friert sofort beim öffnen der Sternenkarte ein, wärend über den Windows Media Player Videos abgespielt werden,
oder TV über den PC geschaut wird.
- Grafikfehler (oft Blickwinkelabhängig)
Sims 3: Es kommt häufig zum flackern in Spiegeln
Mafia II: Es kommt gelegentlich zum flackern in Spiegeln
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City: Wasseroberflächen flackern (oder auch die Schatten aufm Wasser)
EvE Online: wenn Bloom nicht ausgeschaltet wird, gelegentlich weiße Flecken an Stargates
EvE Online: gelegentlich deformierte 3D Modelle
* Eingefrorenes System: Maus, Tastatur, Bildschirm reagieren nicht mehr, Hardreset des PC notwendig
Kann mir einer das bestätigen? Oder bin ich wirklich der einzige dem es so geht?
Ich meine bei GTA hätte das doch ner menge Leuten auffallen müssen, durchs Googlen bin ich leider nich auf Probleme der Art gestoßen
Oder wenn einer die Sims am laufen hat mal die Spiegel betrachten ob se flackern?^^
Bin grad am Boden zerstört, denn mit der 9800 GTX die ich als Ersatz drin hatte, hatte ich die Probleme nicht
PS.
Lösung in EVE ... Shader auf niedrig dann friert mein System nich ein ... und genau bei sowas denk ich gleich annen Hardware Schaden. Aber dann auchnoch bei der Ersatzkarte? O.o
jetz dachte ich mir sie ist kaput und hab Sie eingeschickt aber nix is.
Mit der Austauschkarte hab ich die selben Probleme.
Hier mal die Fehlerbeschreibung:
Grafikeinstellungen jeweiliger Spiele auf Maximum bei 1920x1080 Bildschirmauflösung
- System friert gelegentlich in folgender Spiele ein*:
Mafia II
Grand Theft Auto: Episodes from liberty City
EVE Online
- EvE Online:
System friert sofort beim öffnen der Sternenkarte ein, wärend über den Windows Media Player Videos abgespielt werden,
oder TV über den PC geschaut wird.
- Grafikfehler (oft Blickwinkelabhängig)
Sims 3: Es kommt häufig zum flackern in Spiegeln
Mafia II: Es kommt gelegentlich zum flackern in Spiegeln
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City: Wasseroberflächen flackern (oder auch die Schatten aufm Wasser)
EvE Online: wenn Bloom nicht ausgeschaltet wird, gelegentlich weiße Flecken an Stargates
EvE Online: gelegentlich deformierte 3D Modelle
* Eingefrorenes System: Maus, Tastatur, Bildschirm reagieren nicht mehr, Hardreset des PC notwendig
Kann mir einer das bestätigen? Oder bin ich wirklich der einzige dem es so geht?
Ich meine bei GTA hätte das doch ner menge Leuten auffallen müssen, durchs Googlen bin ich leider nich auf Probleme der Art gestoßen
Oder wenn einer die Sims am laufen hat mal die Spiegel betrachten ob se flackern?^^
Bin grad am Boden zerstört, denn mit der 9800 GTX die ich als Ersatz drin hatte, hatte ich die Probleme nicht
PS.
Lösung in EVE ... Shader auf niedrig dann friert mein System nich ein ... und genau bei sowas denk ich gleich annen Hardware Schaden. Aber dann auchnoch bei der Ersatzkarte? O.o