HD 6990 zeigt nur noch einen Chip

StrammerMax93

Banned
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1.227
Hey Leute,

ich betreibe Cryptomining und habe dazu 2 HD 6990 und 2 6950 in meinem System verbaut.
Es hat (z.B. im Afterburner und in GPU-Z) die ganze Zeit 6 "Karten" Angezeigt was so ja auch stimmt.

Vorhin ist der PC aber abgestürzt und nach dem Neustart werden mir jetzt nur noch 5 Karten angezeigt.

Konnte auch schon ausfindig machen welcher Chip nichtmehr läuft. Ist der am Slotblech liegende auf einer HD 6990.

Die Frage ist jetzt ob er kaputt ist oder nur deaktiviert oder von Windows nichtmehr erkannt wird.

Stromkabel habe ich bereits getauscht und Slot am Netzteil. Daran kann es nicht liegen.


System: Windows 7 64 bit. Catalyst 15.7.1
Ergänzung ()

Hat sich wohl vorerst erledigt. Fragt mich nicht wieso... aber der Treiber für einen?!?! Chip war plötzlich weg... nach dem Laden des Treibers werden wieder alle 6 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben