Hallo,
ich habe seit gestern eine HD 7850 PCS+.
Zuvor hatte ich eine HD 3870.
Karte eingebaut und Bildschirme angeschlossen
Benq FP973+ via DVI (funktioniert, egal ob 1. oder 2. DVI Anschluss)
Benq FP241W via DVI (wird von Windows erkannt, zeigt aber kein Bild. Auch nicht als alleiniger Bildschrim beim booten. Auch der Anschluss mit HDMI und dann HDMI to DVI Adapter bringt keine Abhilfe... Was läuft da schief? Per HDMI anschließen geht nicht, weil der Bildschirm nur HDMI 1.1 unterstützt. Was ist zutun?)
Samsung UE37D6500 via HDMI (funktioniert auch.)
neuste Treiber sind installiert. und mit der alten Karte liefen alle Bildschirme, wenn auch nicht zur gleichen Zeit. Aber im Moment bekomme ich beim FP241W gar kein Bild! Obwohl Windows sagt es läuft, Teamviewer findet sich dann auch zurecht.
Was ist bitte mein Problem. Kann ja schlecht an beiden Bildschirmen liegen...
Danke für jede Hilfe
ich habe seit gestern eine HD 7850 PCS+.
Zuvor hatte ich eine HD 3870.
Karte eingebaut und Bildschirme angeschlossen
Benq FP973+ via DVI (funktioniert, egal ob 1. oder 2. DVI Anschluss)
Benq FP241W via DVI (wird von Windows erkannt, zeigt aber kein Bild. Auch nicht als alleiniger Bildschrim beim booten. Auch der Anschluss mit HDMI und dann HDMI to DVI Adapter bringt keine Abhilfe... Was läuft da schief? Per HDMI anschließen geht nicht, weil der Bildschirm nur HDMI 1.1 unterstützt. Was ist zutun?)
Samsung UE37D6500 via HDMI (funktioniert auch.)
neuste Treiber sind installiert. und mit der alten Karte liefen alle Bildschirme, wenn auch nicht zur gleichen Zeit. Aber im Moment bekomme ich beim FP241W gar kein Bild! Obwohl Windows sagt es läuft, Teamviewer findet sich dann auch zurecht.
Was ist bitte mein Problem. Kann ja schlecht an beiden Bildschirmen liegen...
Danke für jede Hilfe
Zuletzt bearbeitet: