HD 7870 Radeon richtig einstellen Lüfter?

XHitcher1

Banned
Hallo ich habe mir von Mindfactory diese Grafikkarte gekauft (; http://www.mindfactory.de/product_i...Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-.html

Erstmal die Frage ist diese Gut? (; Und ausreichend für *Fifa, Dirt 3 und diverse Jagd Simulatoren?*

Zweite Frage: Der Lüfter dreht bei 50% extrem auf hab ich gelesen und man hört ihn auch, doch man könnte Ihn im Idle anscheinend Problemlos leiser stellen, nur wie mache ich dass? Bitte mit genauer Anleitung, und wie stelle ich fest wie Leise ich ihn stellen kann ohne dass die Graka unter last überhitzt?

Danke euch schonmals (;

"Erstmal die Frage ist diese Gut? (; Und ausreichend für *Fifa, Dirt 3 und diverse Jagd Simulatoren?*" so was fragt man doch immer vorher und nicht hinterher ;)

lüfter bei 30% sollte locker reichen wenn dein Gehäuse gut durchlüftet ist

Und benutz bitte einmal die Suchfunktion dazu gibt es Antworten wie Sand am Meer ;)
Gut ist die Karte allerdings für deine Zwecke.

Du kaufst dir erst eine Graka für viel Geld und fragst dann ob die Gut ist?....Ja ist sie für diese Spiele. Aber dein restliches System sollte dann nicht aus einem P4 und 1GB RAM bestehen.

Warum kaufst du erst ne Karte und fragst DANN wie die Leistung etc. ist? Der Sinn davon erschließt sich mir noch net ganz.

Lüfterkurve kannst du beispielsweise mit dem Tool MSI Afterburner einstellen, also bei welcher Temperatur der Lüfter wie schnell dreht.

Moin, ja ist möglich mit Hilfe der CCC-Software unter "Leistung" AMD Overdrive, dann den Haken bei manuelle Lüftersteuerung.

Zurück
Oben