HD 7870 spiel weiß blitz auf

kiamomo

Cadet 2nd Year
Hi, ich habe heut mein System zusammen gebaut mit einer sapphire hd 7870, i5 ivy, und beim spielen von LoL blitz es ab und zu weiß auf... ist schwer zu erklären... spiele in vollbild modus

Ist bei mir auch so. Ist glaube ich Clientbedingt. Auch komplette Neuinstallation von LoL hat nichts geholfen. Hab gleiches Grakaserie, nur von MSI. Also sicherlich Clientbedingt ;).

Schönen Abend noch :)

EDIT: lief früher bei mir einwandfrei. Ist seit 2-3 Patches so und manchmal auch auf den offiziellen Streams von Riot zu sehen. Auch andere Grafikbugs und Overlayprobleme sind der Community bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gestern erst alles aufgespielt... also theoretisch sind alle treiber neu aufgespielt ;P
Edit: aber ich werde das trotzdem nochmal probieren :)

Beobachte mal die Taktraten der Karte z.B. mit MSI Afterburner. LoL ist nun kein sehr forderndes Spiel, es kann sein, dass die Karte sich ab und zu mal heruntertaktet und dann entstehen bei einigen Karten diese Artefakte. Ich habe das Problem ebenfalls. Du kannst das umgehen, indem du einfach ausreichend Supersampling im Treiber erzwingst... 4xSSAA z.B. Dann sollte die Karte genug zu tun haben, um nicht dauernd herunter zu takten.

Siehe hier, ist ein bekanntes Problem bei LoL und kam irgendwann mal mit nem Update vom Spiel dazu. Das Update des Grafiktreibers auf die Version 13.1 oder so hat das Ganze dann etwas verbessert, aber nicht gelöst.

ahh perfekt, danke hat geholfen :D ahh super :)

Gruß kiamomo

Zurück
Oben