Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD 7870 spiel weiß blitz auf
- Ersteller kiamomo
- Erstellt am
eriksOn
Lieutenant
Ist bei mir auch so. Ist glaube ich Clientbedingt. Auch komplette Neuinstallation von LoL hat nichts geholfen. Hab gleiches Grakaserie, nur von MSI. Also sicherlich Clientbedingt
.
Schönen Abend noch
EDIT: lief früher bei mir einwandfrei. Ist seit 2-3 Patches so und manchmal auch auf den offiziellen Streams von Riot zu sehen. Auch andere Grafikbugs und Overlayprobleme sind der Community bekannt.
Schönen Abend noch
EDIT: lief früher bei mir einwandfrei. Ist seit 2-3 Patches so und manchmal auch auf den offiziellen Streams von Riot zu sehen. Auch andere Grafikbugs und Overlayprobleme sind der Community bekannt.
Zuletzt bearbeitet:
ok. Also ich habe von hier https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ das 675Euro system und windows 7 64bit drauf.
Edit: @Heilende Maya, ärgert einen schon ein wenig wenn man sich grad nen neuen pc zugelegt hat
Edit: @Heilende Maya, ärgert einen schon ein wenig wenn man sich grad nen neuen pc zugelegt hat
Beobachte mal die Taktraten der Karte z.B. mit MSI Afterburner. LoL ist nun kein sehr forderndes Spiel, es kann sein, dass die Karte sich ab und zu mal heruntertaktet und dann entstehen bei einigen Karten diese Artefakte. Ich habe das Problem ebenfalls. Du kannst das umgehen, indem du einfach ausreichend Supersampling im Treiber erzwingst... 4xSSAA z.B. Dann sollte die Karte genug zu tun haben, um nicht dauernd herunter zu takten.