HD 7970 auf R9 290(x) upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xcorex schrieb:
Ja und! Es handelt sich um eine hd 7970 und nicht um eine billige 280x. Die hat ja nichma die leistung eine 290 und mein Kumpel hat gesagt das man die nicht upgraden kann.

Hast dus immer noch nicht kapiert? Eine HD 7970 ist das selbe wie eine 280X. Die 280X bekommst neu schon für 270€. Er hat dich voll über den Tisch gezogen und dir ein altes Stück um 100€ mehr verkauft als es neu kostet.

Ich möchte auch so Freunde haben denen ich meinen alten Schrott um mehr als den neu Preis verkaufen kann.

xcorex schrieb:
Das ist kein getrolle!!! Kenne mich halt nicht so gut damit aus. Und wieso sollte Amd den gleichen Chip einfach umbennen und ihn 100€ günstiger verkaufen?
haben sie nie getan^^
Lese und verstehe!!!!
7970 =R9 280X ca. der selbe Preis!! 280X etwas schneller als 7970..ok??..!
R290 und R9 290X komplett neu Hardware, hat nix mit der 7970 oder der 280er Serie zu tun.

R9 280X (previously the R7970 GHz / Tahiti)

Stream Processors 2048
Clock Frequency up-to 1 GHz
4.1 TFLOPS compute performance
3 GB memory at 5.6 Gbps / 384-bit
250W TDP
PCI-E 3.0
API - DirectX 11.2 / OpenGL 4.3 / Mantle

R9 290X (Hawaii XT)

Stream Processors 2816
Clock Frequency up-to 1 GHz
5.6 TFLOPS compute performance
4 GB memory at 5.0 Gbps / 512-bit
250W TDP
PCI-E 3.0
API - DirectX 11.2 / OpenGL 4.3 / Mantle

OK wenn ihr meint. Wollte ihn grad anrufen und als ich ihm das erzählt habe was ihr mir erzählt habt und er hat gesagt das sein Netz grad schlecht ist und er auflegen muss. WErde später nochmal mit iihm reden.

Schade, dass Dummheit nicht ab und zu körperliche Schmerzen verursacht ...

Naja, der muss sich zuerst mal überlegen, mit welcher Ausrede er dich abspeist ....

xcorex schrieb:
OK wenn ihr meint. Wollte ihn grad anrufen und als ich ihm das erzählt habe was ihr mir erzählt habt und er hat gesagt das sein Netz grad schlecht ist und er auflegen muss. WErde später nochmal mit iihm reden.

LoL

Einfach nur köstlich dieser Thread. ;) :schluck:

Ganz großes Kino hier. :D

Nimm die Karte und klopfe (freundlich, aber bestimmt) an seiner Haustüre!!!

Die Frage aus Post 1 kommt in die Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben