W
Winchester73
Gast
Es gibt sie also doch noch, die Popcorn-Threads. *zurücklehnUndPopcornMampf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^Jo, der Idiot bist Definitiv DUxcorex schrieb:Er hat sie mir für 375€ verkaufft. So ein Idiot ne r9 290x kostet 500€ ^^
masterchief8787 schrieb:Das ist ganz einfach:
Suche dir ein Bios einer Radeon 2900 und brich den Aktualisierungsvorgang bei genau 10% ab.
Ist doch ganz einfache Mathematik, dass du damit dann das Bios einer Radeon 290 drauf hast, oder?![]()
xcorex schrieb:Ne, er hat ganz sicher 290(x) gesagt. Weil ich hab ihm erzählt das ich mir ne r9 290 kaufen will, und er hat gesagt das er ne Karte hat die man auf ne 290 mit etwas glück sogar auf ne 290x upgraden kann.
xcorex schrieb:Na toll. Aber ich glaube nicht das er mich verarscht hat. Ich kenne ihn eigentlich recht gut undso. Das traue ich ihm nicht zu. ER hat mir auch schon andere sachen verkauft.
xcorex schrieb:Man ich dachte hier wird jemandem geholfen und stattdessen werd ich hier als Idiot hingestellt und es wird behauptet das alles nur sapß ist -.-
masterchief8787 schrieb:Das ist ganz einfach:
Suche dir ein Bios einer Radeon 2900 und brich den Aktualisierungsvorgang bei genau 10% ab.
Ist doch ganz einfache Mathematik, dass du damit dann das Bios einer Radeon 290 drauf hast, oder?![]()
xcorex schrieb:Ehrlich also gehts doch?
Dachte schon das es nicht geht.
AlwinX schrieb:Ich hatte damals eine 2900 XT, die ließ sich ohne Probleme auf einen Toaster Flashen.