HD 7970 auf R9 290(x) upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt sie also doch noch, die Popcorn-Threads. *zurücklehnUndPopcornMampf*

xcorex schrieb:
Er hat sie mir für 375€ verkaufft. So ein Idiot ne r9 290x kostet 500€ ^^
^^Jo, der Idiot bist Definitiv DU:freak:

Aber hey, sieh es mal so: Du hast ihm die Karte zum Neupreis Abgekauft+ihm noch 100€ geschenkt.
Ach im übrigen, Ich hätte noch 2x die selbe Karte für dich....Interesse?:evillol:

Die 280x ist ein Rebrand der 7970, die 7970 und 290/X haben allerdings nichts miteinander zu tun,
insofern können wir dir nicht helfen, denn das wir nicht funktionieren.

Der Käufer hat dich verarscht oder er hat selbst keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder hat dein Freund keine Ahnung von der Materie oder der hat dich voll verarscht. :lol:

Mein Beileid ^^ für eine 7970 non GHZ Edition 375 € bezahlt zu haben

Und dir wird geholfen das flashen (upgraden GEHT NICHT WEIL UNTERSCHIEDLICHE GENERATION) :D

Mal ganz ehrlich, der Thread ist ja super um seine Posts zu pushen, aber mehr auch nicht. Irgendwie ein ziemlich offensichtlicher Trollversuch. Sollte es, wider Erwarten, doch er Wahrheit entsprechen, so hab ich immerhin noch was zu lachen :lol:

Na toll. Aber ich glaube nicht das er mich verarscht hat. Ich kenne ihn eigentlich recht gut undso. Das traue ich ihm nicht zu. ER hat mir auch schon andere sachen verkauft.

Das ist ganz einfach:

Suche dir ein Bios einer Radeon 2900 und brich den Aktualisierungsvorgang bei genau 10% ab.

Ist doch ganz einfache Mathematik, dass du damit dann das Bios einer Radeon 290 drauf hast, oder? :freak:

masterchief8787 schrieb:
Das ist ganz einfach:

Suche dir ein Bios einer Radeon 2900 und brich den Aktualisierungsvorgang bei genau 10% ab.

Ist doch ganz einfache Mathematik, dass du damit dann das Bios einer Radeon 290 drauf hast, oder? :freak:

Ehrlich also gehts doch?:D

Dachte schon das es nicht geht.

xcorex schrieb:
Ne, er hat ganz sicher 290(x) gesagt. Weil ich hab ihm erzählt das ich mir ne r9 290 kaufen will, und er hat gesagt das er ne Karte hat die man auf ne 290 mit etwas glück sogar auf ne 290x upgraden kann.

Ne, er hat ganz sicher 290(x) gesagt, weil ich ihm erzählt habe, dass ich mir eine r9 290 kaufen will und er gesagt hat, dass er eine Karte hat, die man auf eine 290 upgraden kann, mit etwas Glück sogar sogar auf eine 290x.

Sorry das musste sein...

egal was er sagt, das ist nicht möglich da es sich hier um unterschiedliche Hardware handelt. Das kann man auch nicht mit einem Bios Upgrade ändern, punkt.
Egal ob du das nicht glauben willst, das ändert nichts an den Fakten.

R9 280X (previously the R7970 GHz / Tahiti)

Stream Processors 2048
Clock Frequency up-to 1 GHz
4.1 TFLOPS compute performance
3 GB memory at 5.6 Gbps / 384-bit
250W TDP
PCI-E 3.0
API - DirectX 11.2 / OpenGL 4.3 / Mantle

R9 290X (Hawaii XT)

Stream Processors 2816
Clock Frequency up-to 1 GHz
5.6 TFLOPS compute performance
4 GB memory at 5.0 Gbps / 512-bit
250W TDP
PCI-E 3.0
API - DirectX 11.2 / OpenGL 4.3 / Mantle

überzeuge dich selbst und lese, soll ja helfen.
http://www.guru3d.com/articles_pages/radeon_r9_290x_review_benchmarks,2.html

Zuletzt bearbeitet:
xcorex schrieb:
Na toll. Aber ich glaube nicht das er mich verarscht hat. Ich kenne ihn eigentlich recht gut undso. Das traue ich ihm nicht zu. ER hat mir auch schon andere sachen verkauft.

Dann hat er NULL Ahnung .... Ansonsten soll er dir erklären wie das funktioniert ....

xcorex schrieb:
Man ich dachte hier wird jemandem geholfen und stattdessen werd ich hier als Idiot hingestellt und es wird behauptet das alles nur sapß ist -.-

Für das Unmögliche braucht man auch hier ein wenig länger. ;)

Ok den sagen wir es mal so, ich verkauf dir ein Ei und sage den zu dir man kann daraus ein torte backen ^^

masterchief8787 schrieb:
Das ist ganz einfach:

Ich hatte damals eine 2900 XT, die ließ sich ohne Probleme auf einen Toaster Flashen.

Man kann keine 7970 zu einer 290 oder 290x upgraden

verstehst du das jetzt endlich ^^

AlwinX schrieb:
Ich hatte damals eine 2900 XT, die ließ sich ohne Probleme auf einen Toaster Flashen.

MAn das ist nich lustig. Glaubt ihr man kann die Karte für 350€ verkaufen? Dann hab ich wenigstens nur nen kleinen Verlust gemacht.
Ist ja auch unter dem Neupreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben