HD 7970 auf R9 290(x) upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig! Schau dir mal an, was eine neue R9 280x kostet, die bekommst du ja für ca. 260€

xcorex schrieb:
Na toll. Aber ich glaube nicht das er mich verarscht hat. Ich kenne ihn eigentlich recht gut undso. Das traue ich ihm nicht zu. ER hat mir auch schon andere sachen verkauft.

was meinst du, warum sich hier soviele über dich lustig machen. entweder weil du es so willst oder weil du so lernresistent bist.

falls letzteres der fall sein sollte, dann mach das was dein freund dir sagte. die zusätzlichen shader kannst du mit dem taschenmesser ja einritzen. :D

Ja und! Es handelt sich um eine hd 7970 und nicht um eine billige 280x. Die hat ja nichma die leistung eine 290 und mein Kumpel hat gesagt das man die nicht upgraden kann.

Wenn du einen Deppen findest dann bekommst du die vielleicht dafür los aber sonst nicht.

Ich kann es aber ehrlich gesagt nicht glaube das du so dämlich bist :D

Die HD7970 und die 280X sind die selben Karten du Pfosten !!!!1111elf

Mattak schrieb:
Ok den sagen wir es mal so, ich verkauf dir ein Ei und sage den zu dir man kann daraus ein torte backen ^^

HAHA köstlich :evillol:

Nettes getrolle, wirklich ... Die 280X und die HD 7970 sind die gleichen Karten mit dem gleichen Chip.

xcorex schrieb:
Ja und! Es handelt sich um eine hd 7970 und um keine billige 280x. Die hat ja nichma die leistung eine 290 und mein Kumpel hat gesagt das man die nicht upgraden kann.

Die 280x ist eine 7970 unter neuem Namen ... deshalb kannst du dich nur am aktuellen Neupreis einer 280x orientieren ...
Und dein Kumpel erzählt Schrott, solltest du ja zwischenzeitlich gemerkt haben ...

Das ist kein getrolle!!! Kenne mich halt nicht so gut damit aus. Und wieso sollte Amd den gleichen Chip einfach umbennen und ihn 100€ günstiger verkaufen?

Warum fragst du nicht einfach dein freund ob er sie zurück nimmt !?! falls nicht musst du unter wert verkaufen

für die bekommste so 150 € geschätzt. Kann auch mehr sein oder auch weniger.

gib ihn die karte und hol dir dein geld wieder ansonsten machst das mit einer anzeige.
Da dies ein Verkauf war, wovon du ausgings (das die karte zu einer 290(X) Upgrade bar ist. ist sie aber nicht irrtum!! kauf rückgängig machen!!

Haha, wie soll man dir denn helfen, wenn dir nicht zu helfen ist? :D

Andere Frage, wenn er die 7970 verkauft hat um sich die r9 290(x) zukaufen und man angeblich das BIOS der 7970 wechseln kann, warum hat er das dann nicht gemacht? :D

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
xcorex schrieb:
Das ist kein getrolle!!! Kenne mich halt nicht so gut damit aus. Und wieso sollte Amd den gleichen Chip einfach umbennen und ihn 100€ günstiger verkaufen?
Wen man sich damit nicht gut auskennt informiert man sich vorher ^^

xcorex schrieb:
Ja und! Es handelt sich um eine hd 7970 und nicht um eine billige 280x. Die hat ja nichma die leistung eine 290 und mein Kumpel hat gesagt das man die nicht upgraden kann.

Haha, sehr lustig, ich krieg mich nicht vor lachen. Auch wenn du uns hier nur verarschen willst, es ist unterhaltsam, muss man dir lassen.

Ne, mal ernsthaft jetzt. Warum akzeptierst du nicht, was dir bereits gesagt wurde.

HD 7970 GHz = R9 280X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xcorex schrieb:

Weil das von AMD und Nvidia ständig so gemacht wird, dass durch Umbenennung neue Grafikkarten entstehen. Die Grafikprozessoren auf der 290/X sind Neuentwicklungen, damit eine ganze Serie draus wird, wurden die 7970 zu 280/X umbenannt usw ... Marketing halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben