Furble
Lt. Commander
Furble schrieb:Ja es geht (mit etwas Glück) tatsächlich! hier eine Anleitung auf Youtube: http://youtu.be/sCNrK-n68CM
Ich hab's gerade selbst getestet. Läuft 1a! Unglaublich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Furble schrieb:Ja es geht (mit etwas Glück) tatsächlich! hier eine Anleitung auf Youtube: http://youtu.be/sCNrK-n68CM
xcorex schrieb:Na toll. Aber ich glaube nicht das er mich verarscht hat. Ich kenne ihn eigentlich recht gut undso. Das traue ich ihm nicht zu. ER hat mir auch schon andere sachen verkauft.
Mattak schrieb:Ok den sagen wir es mal so, ich verkauf dir ein Ei und sage den zu dir man kann daraus ein torte backen ^^
7970 = 280Xxcorex schrieb:Ja und! Es handelt sich um eine hd 7970 und nicht um eine billige 280x. Die hat ja nichma die leistung eine 290 und mein Kumpel hat gesagt das man die nicht upgraden kann.
xcorex schrieb:Ja und! Es handelt sich um eine hd 7970 und um keine billige 280x. Die hat ja nichma die leistung eine 290 und mein Kumpel hat gesagt das man die nicht upgraden kann.
Wen man sich damit nicht gut auskennt informiert man sich vorher ^^xcorex schrieb:Das ist kein getrolle!!! Kenne mich halt nicht so gut damit aus. Und wieso sollte Amd den gleichen Chip einfach umbennen und ihn 100€ günstiger verkaufen?
xcorex schrieb:Ja und! Es handelt sich um eine hd 7970 und nicht um eine billige 280x. Die hat ja nichma die leistung eine 290 und mein Kumpel hat gesagt das man die nicht upgraden kann.
xcorex schrieb:Ja und! Es handelt sich um eine hd 7970 und nicht um eine billige 280x. Die hat ja nichma die leistung eine 290 und mein Kumpel hat gesagt das man die nicht upgraden kann.
xcorex schrieb:Das ist kein getrolle!!! Kenne mich halt nicht so gut damit aus. Und wieso sollte Amd den gleichen Chip einfach umbennen und ihn 100€ günstiger verkaufen?