Hd 7970

keinplansorry

Cadet 3rd Year
Hallo, ich würde mir gerne die HD 7970 zulegen, im "Idealer Gaming PC" Thread wird allerdings vom Referenzmodell abgeraten, welche HD 7970 soll ich also nehmen? Bestes P/L Verhältnis?

da ises wieder, der eine empfiehlt diese und der test dann die saphire...

keine ahnung welche ich jetz nehmen soll.

Die Gigabyte ist auch OK war nun mal im Test nicht drin, dann such dir einfach bei Google nen Test zur Gigabyte, dann machste dir ne Exceltabelle mit Preisen und Vor- und Nachteilen und dann kannste dich einfach entscheiden.

Die Gigabyte ist halt wieder billiger, dafür nicht ganz so leise, dafür wiederum 1GHz chiptakt...

boah ich komm nicht mehr klar, nach 100000000tests die ich gelesen habe sagt jeder test und jede person, die ich frage etwas anderes!!!!

was soll ich nur tun :(

Dich halt einfach entscheiden... Soviel falsch kannst du nicht machen. Jede hat halt ihre Vor- und Nachteile.

Du musst halt wissen wo deine Präferenzen sind: Leise, schnell, kühl, hohes OC-Potential, günstig, worauf kommts dir an?

Edit: Wie Hanfyy unter mir sagt... ICH würde wohl die schnellste/Übertaktungsfreudigste nehmen und eh nen Customkühler draufholzen.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die schönste :D

Edit:
Spaß bei Seite, ICH würde wohl die leiseste nehmen...
Jmd. anders die billigste
der Dritte die schnellste
der Vierte die mit dem besten Lüfter/Kühler (bester, nicht leisester)
der Fünfte die mit dem besten Übertaktungspotential (was wohl auf den Vierten raus läuft)

:)

zu DIR:

Da du nach P/L gefragt hast würde ich dir die aus Post #2 empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Mach ne Strichliste, welche Karte dir am öftesten empfohlen wurde die nimmst du :D

Ich würde die schnellste nehmen.

Wenn du schon relativ viel Geld für eine gute Graka ausgibst dann nimm auch die beste.

Aber auch wenn du eine andere nimmst ist das nicht dramatisch.Ich denke nicht das der Unterschied so

gross ist.

Zurück
Oben