HD DVD Laufwerk noch rentabel?

Maier89

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
45
Hi Leute,

Für die XBOX 360 gibts ja zusätlich noch den HD DVD player. Ist es die 34 Euro wert? Weil die HD DVD`s fast nichts mehr kosten.

HD DVD werden doch gar nicht mehr neu produziert, werden ja nur noch die Restbestände verkauft oder?

Don euch scho ma für eure Antworten

Grüße
 
Blue Ray rules. War für mich schon von Anfang an klar, weis auch nicht wieso. Ich denke die HD-DVD ist tot, oder willst du alte Filme auf HD-DVD kaufen:lol:.
 
Kommt drauf an, wenn du ein Netbook hast, kannst du das externe Laufwerk evtl auch brauchen.
Schau dich mal bei Amazon um, ob du noch brauchbare HD DVDs bekommst.
 
Naja ka... ^^
1.Hab mir hald gedacht weil die HD DVD Filme so extrem billig sind.
2. Hab ich keine Ahnung ob HD DVD überhaupt noch produziert werden.

Grüße
 
wird nicht mehr produziert, aber bei ebay kannst du trotzdem noch alte HD DVD scheiben abstauben zu preisen unter 5eur.

ob es sich lohnt? abhängig von deiner anlage und LCD, ob die hochauflösendes material auch entsprechend wiedergibt
 
das lohnt immer ! eine hd bekommste für 5 euro und eine blu-ray für 17-29 euro .
nach 5 hd`s haste die kohle wieder raus. (scheiß blu-ray:evillol:) :D
hd ist tot !! aber blu-ray auch bald wenn die "Holographic Versatile Disc" oder "TeraDisc" kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Worte "Bald" und Teradisk in einem Satz zu nennen ist schon sehr optimistisch.

Günstiger kommst du nicht an FullHD auf silbernen Scheiben.
Blu-Ray gibts zwar auch schon für ca 11€ bei amazon.co.uk auch mit deutschem Ton, aber ein Laufwerk kostet halt mehr als 30€.
 
Zurück
Oben