News HD-DVDs mit Hilfe der Xbox 360 kopierbar

@basti2k

Zum wiederholten mal: Der Kopierschutz wurde hier nicht geknackt, da er schlichtweg auf dem Medium nicht angewendet worden ist. Wäre er angewendet worden, wäre eine Ausgabe auf einem nicht hdcp-sicheren System über analogen Signalweg nicht möglich gewesen.
 
Cmon schrieb:
Das Problem ist doch, dass die Daten analog aufgezeichnet werden, und zwar OHNE KOMPRESSION, da der PC sicher zu langsam dafür wäre HD content in Echtzeit zu codieren. Drum die vielen GB...wenn mans nacher wieder komprimiert, wirds wieder kleiner...

ich will nicht wissen wie lange das komprimieren dann dauert.. am besten 3 durchgänge x264 :D

zum kopierschutz:
es wird einfach alles geknackt werden, egal welchen noch so komplizierten und "unknackbaren" kopierschutz machen. bei hddvd noch nicht ganz wies aussieht, aber lange dauerts sicher nicht mehr ^^
 
Zurück
Oben