HD Empfang

Sleepy

Lieutenant
Hallo.

Ich habe da ein kleines Problem.

Meine Anlage wurde von analog auf digital umgerüstet. Vor ein paar Tagen wurden auch die restlichen 2 Kabel fürs Low Band verlegt. Die Anlage besteht aus einem Quattro LMB, einem digitalen 6fach Multiswich von Preissner. Nun habe ich Probleme mit dem Empfang von bestimmten HD Sendern. Eurosport HD, Sky Cinemal HD , Sky Sport HD1 und Dicoverie HD empfange ich ohne Probleme. Probleme machen die Sender Sky sport HD2, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, ARD HD, ZDF HD, Arte HD, History HD und National Geografic HD.

So nun das merkwürdige. Meine Oma wohnt einen Stock unter mir im Haus Und ist auch mit der Sat Anlage verbunden. Schalte ich ihren Reciver ein, empfange ich alle Sender Ohne Probleme und in super Qualität. Schalte ich den Reciver unten aus sind die gesagten HD sender "AUßER" Eurosport HD Sky Sport HD1 Discoverie HD und Sky Cinema HD alle weg. Hinweis 302. Ich habo den Reciver von Pacer Sky HD 1 den es bei dem 199 Euro Angebot dazu gab. Ich habe echt keinen Plan was dfas sein kann.

Zurück
Oben