Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gerne einen HD TV mit 1080p an dem Computer Anschließen, allerdings lässt der Treiber max. 1600 x 1200, bzw. 1360 x 768 zu. Der Treiber ist der 190.62 mit Win 7, es ist ene 7600gt
Du kannst ja mal auf die Homepage des TV-Herstellers schauen ob die zufällig einen Monitortreiber zur Verfügung stellen. Oder eben über 'Treiber aktualisieren' in der Systemsteuerung.
Lass mich irren, aber ich glaube über VGA werden auch nur max. 1600x1200 ausgegeben, für höhere Auflösungen muss auf Digital also DVI oder HDMI wechseln.
Konnte meinen Beamer auch nur bis max. 1600x1200 über VGA Kabel betreiben.
Ich habe aber mein Laptop mit einem VGA Kabel an einem VGA-DVI Adapter dran und darüber ein sehr gutes Full-HD Bild auf meinem Extra-TFT.
Du irrst dich; 1900 x 1200 sollten auch mit VGA gehen.
Abhängig von der Qualität der verwendeten Komponenten (Kabel und Wandler in Monitor und Grafikkarte) erhält man mit VGA auch ein gutes Bild in der Auflösung.
Ich denke auch nicht das die Auflösung an sich das Problem darstellt, die Frage ist nur wie ich es im Treiber einstellen kann, bzw. ob man evtl. etwas in einer datei ändern muss.