• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hd-ready auf xbox 360°

bitchtamer91

Cadet 2nd Year
Hallo,
folgendes Problem: Habe mir ein HDMI-Kabel gekauft und einen LCD-Fernseher mit den entsprechenden Anschlüssen, allerdings passt das HDMI-Kabel nicht in die Xbox 360 rein. Leider.
Wie bekomme ich denn jetzt HD-ready Grafik über die Xbox 360° auf meinen Fernseher?
Welches Kabel brauch ich?

Mfg Jan

Hat Deine Xbox überhaupt HDMI? ist Dein HDMI-Kabel schmaler als der Anschluß auf der Rückseite?

ja, also ich habe die ältere konsole, kann natürlich sein,dass die keinen anschkuss hat :D

aber das kabel ist ein wenig zu dick und deshalb passt das nicht in die öffnung rein..

Sieht Deine Xbox so hinten aus?

xbox360-hdmi.jpg

Somit dürfte sich die Frage erledigt haben, oder?
Falls dein TV VGA oder Componente hat dann kannst Du aber dennoch HD Ready darstellen.
Eines von beiden hat der HD Ready TV auf jeden Fall.
Die etsprechenden Kabel findest Du beim Xbox Zubehör beim Händler deines Vertrauens.
Am besten da kaufen wo Du das HDMI Kabel her hast und dort dieses gegen das richtige tauschen.

Bei deiner xbox sollte eventuell ein componenten-kabel bei liegen, dieses schliesst du wie in der beschreibung der xbox beschrieben an und stellst dann die auflösung auf 720p oder 1080p, schon kannst du die spiele in hdtv geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben