CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Servus,
benötige mal eure Fachkompetenz
Ich habe mir nun einen DVB-T Receiver für mein LCD im Wohnzimmer gekauft. Der Receiver hat folgende Futures:
Nun Frage ich mich natürlich, da ich ein Full HD LCD von der Marke LG besitze, und ein passendes 5.1 Heimkino System, das über HDMI am LCD Angeschlossen ist, wie nun das genau mit dem DVB-T aussieht. Laut Beschreibung muss ich ein SCART-Kabel vom Receiver zum LCD anschließen.
Nur habe ich dann auch HD-Ready Bild? DVB-T soll ja digital sein, aber ist das wirklich dann auch Digital, wen ich es über Scart zu laufen habe?
Wäre schön, wenn sich wer meine Fragen annehmen würde
MFG
benötige mal eure Fachkompetenz
Ich habe mir nun einen DVB-T Receiver für mein LCD im Wohnzimmer gekauft. Der Receiver hat folgende Futures:
Typ: digitaler DVB-T Receiver
| 1000 Programmspeicherplätze
| MPEG 2 und DVB-T-Kompatibilität
| 256 Farben On-Screen-Display
| EDIVISION Elektronische Programmzeitung
| 1 x USB Schnittstelle 'frontside'
| 1 x SD-Kartenleser 'frontside'
| 2 x Scart (TV, VCR)
| PAL/NTSC Automatik
| Komfortabler Programmmanager
| Programmsuche automatisch, manuell
| Einfaches und bedienungsfreundliches
Menüsystem
| Software-Update durch SD-Kartenleser / USB
| PVR Funktionen
| Videotext (VBI)
| IR-Fernbedienung
| 5V Spannung zuschaltbar
| Stromverbrauch: 6 Watt | Standby: 2 Watt
| 175~250V Netzspannung, 50Hz/60Hz
| Abmessungen: 220x40x125 mm (BxHxT)
(Anschlusskabel-Abstand beachten)
Nun Frage ich mich natürlich, da ich ein Full HD LCD von der Marke LG besitze, und ein passendes 5.1 Heimkino System, das über HDMI am LCD Angeschlossen ist, wie nun das genau mit dem DVB-T aussieht. Laut Beschreibung muss ich ein SCART-Kabel vom Receiver zum LCD anschließen.
Nur habe ich dann auch HD-Ready Bild? DVB-T soll ja digital sein, aber ist das wirklich dann auch Digital, wen ich es über Scart zu laufen habe?
Wäre schön, wenn sich wer meine Fragen annehmen würde
MFG