Hd Reiceiver für unter 100€

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,

nach dem mir die miserable Auflösung, die SD bietet dank des neuen Faltscreens (Lg 42Lw4500) nun negativ aufgefallen ist, suche ich noch nach einem passenden Receiver.
Die Kriterien sind:

-Preis unter 100€
-HD fähig
-mit Option für HD+ (nach Möglichkeit schon mit HD+ Karte)
-Aufnahmen über USB Festplatte

So, das sind die Anforderungen, welches Gerät für unter 100€ bietet die beste Qualität/ Benutzerfreundlichkeit? Bislang habe ich mit Receivern von Kathrein oder Humax gute Erfahrungen gemacht, aber ich muss sagen, dass sie mir ehrlich gesagt momentan zu teuer sind. Von bekannten habe ich gehört, dass die Marke Comag ein sehr gutes Preis-/Leistungs- Verhältniss hat.
Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg,
Manuel

Edit:
Der Receiver sollte ein Sat receiver sein.

Hallo versuche es mal mit Technisat die haben das was Du suchst von 80,- -- 600,- €.
Habe selbst Technisat und bin anspruchvoll.

Noch andere Wünsche?
Deine Erwartungen lassen sich mit deinem Budget leider nicht vereinen.
Für so einen Receiver musst du mindestens das Doppelte berappen. Wenn nicht sogar noch mehr.

HD-Reciever in diesem Preissegment sind nicht nur schlecht, sie sind der Inhalt einer Windel.

Das ist das Schöne am Menschen, für einen Fiat 500 bezahlen wollen, und einen Ferrari erwarten ;)

Ich hab jetzt selber noch einmal gesucht und offenbar gibt es meinen Traum doch, der Humax Hd Nano erfüllt alle Aspekte und ist dazu noch von einer Marke, mit der ich viele gute Erfahrungen gemacht habe. Dabei kostet er nur 20€ mehr als die angepeilten 100€. Ich glaube, da ich bislang nur gute Bewertungen gelesen habe wird es dieser.
Vielen Dank für eure Antworten.

mfg,
Manuel

Zurück
Oben