elbarto111
Ensign
Hey, hab mir eigtl HD Tune geholt um ne ganz alte festplatte zu test ob die noch richtig geht, und hab jetzt gesehen dass bei 2 meiner festplatten der selbe fehler kommt
bei der Samsung HD103UI kommt "Calibration Retry Count" 100 100 0 205 warning
und wenn ich draufklicke steht da "Number of calibration attempts after a calibration failure: 205" und "There were calibration errors"
bei der Samsung HD322HJ ist das selbe Problem nur dass dort 100 100 0 2 warning steht, aber selbe Fehlermeldung
kann mir jemand genau erklären wie sich dass jetzt auf die festplatten auswirkt, ob wirklich ein risiko besteht usw....
hab nur im FAQ das hier gefunden: Calibration Retry Count: Funktionsüberwachung der automatischen Kalibrierung.
aber das hilft mir irgendwie auch nicht weiter
wäre echt super wenn jemand was darüber weis
bei der Samsung HD103UI kommt "Calibration Retry Count" 100 100 0 205 warning
und wenn ich draufklicke steht da "Number of calibration attempts after a calibration failure: 205" und "There were calibration errors"
bei der Samsung HD322HJ ist das selbe Problem nur dass dort 100 100 0 2 warning steht, aber selbe Fehlermeldung
kann mir jemand genau erklären wie sich dass jetzt auf die festplatten auswirkt, ob wirklich ein risiko besteht usw....
hab nur im FAQ das hier gefunden: Calibration Retry Count: Funktionsüberwachung der automatischen Kalibrierung.
aber das hilft mir irgendwie auch nicht weiter
wäre echt super wenn jemand was darüber weis