HD TUNE Problem

motsch_

Lt. Commander
Hallo,

ich nutze HD TUNE, und wenn ich z.B. auf Temperatur Statistics klicke, dann kommen Fehlermeldungen... Auch wenn ich AAM verändern will usw...

Habe mal ein paar Picts hochgeladen...vlt kann mir ja einer helfen!

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 178
  • 2.JPG
    2.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 164
Hi! die gleichen Probleme habe ich auch! Welches system nutzt du, 64 Bit? als ich davor Win7 32 Bit hatte, gab's keine Probleme, seit ich aber auf win 7 64Bit sitze, treten diese Fehler immer auf.

habe 32 Bit! Liegt es vlt auf der Festplatte (siehe Bilder)??

Ich teste es mom nur an diesem PC, da ich den anderen noch nicht in Betrieb habe, möchte es dann sowieso da machen! Dort habe ich 64 BIT und eine Samsung F3 verbaut...würde es da dann gehn?

ich denke, dass es nicht an der Festplatte liegt, da ich z.B auch eine Samsung F3 habe....

hmmm ist aber komisch, weil ich mir irgendwie sicher war, dass es am windows lag, wenn du aber selber 32 bit hast, bin ich erstmal ratlos

Bei dem pc wo ich es gerade teste habe ich ja nicht die Samsung !! Siehe Bilder

Die Seagate Festplatte unterstützt kein AAM.
Wird das Tool im Administratormodus gestartet?
Welcher Chipsatz und welche Treiber?

An was für einen Controller hängt die HDD denn? Bei mir kommt zb beim eSATA Controller (JMicron) auch eine Fehlermeldung, aber da wird die Temperatur auch nicht angezeigt. Daher ist das bischen komisch bei dir, da ja die Temepratur angezeigt wird, aber die Statistik nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben