Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mein HDTune sagt doch das der Health Status ok ist wenns nicht so wäre würde da ja nicht ok stehen oder?
also ich würde sie behallten auser du willst ihrgendwelche wichtigen daten drauf machen.
du kannst natürlich auch einfach everest im hintergrund laufen lassen un dir eine meldung geben lassen wenn smart anschlägt.
mfg
Pending Sector und RAW Read Fehler. Könnte auf Transportschaden oder schwere Datrenträgerfehler hinweisen. Nulle mal die Festplatte. Die Fehlerwerte sollten nicht ansteigen sonst Umtausch.
Ich würde die Platte auf jeden Fall umtauschen, und zwar gegen eine ohne die bekloppte "Advanced Format Technology" mit 4kb Sektoren daherkommt... die ist nämlich übelster Mist.
Sag einfach dass die Platte bei dir Probleme macht und du lieber eine normale EADS hättest.
danke, werde ich tun. muss sie jetzt auf jeden fall umtauschen, da die werte sich noch deutlich verschlechtert haben. ich hätte wohl wirklich lieber eine ohne advanced format.