HD TV ab 40 Zoll

baLubaerchen

Lt. Commander
Hiho suche wie der Titel schon sagt ein HD Fernseher ab 40 Zoll. Werden hauptsächlich Filme drauf geguckt (Full HD) und werde mir demnächst auch ne Playstation 3 kaufen und wollte ma fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Der Preis sollte so um die 600 Euro sein.

Bei MM Bielefeld gibt es die Samsung 46C530 für 599€ Mehr TV kriegt man nicht für das Geld!(46" LCD mit eingebauten Media Player!)

Auch wenn ich jetzt in den Boden gestampft werde: 2 meiner Bekannten haben einen Toshiba, und beide finde ich definitiv schlechter als die aktuellen Samsung, LG und Panasonic (bestes Preis-Leistungsverhältnis hat wohl LG, beste Qualität insgesamt Panasonic?). Mag aber ein subjektiver Eindruck sein.
Sony hat auch ein tolles Bild, ist aber recht blickwinkelabhängig.

Panasonic TX-P42GW20

kostet allerdings ein paar Euro mehr als das Samsung Spielzeug ;)

Für 600€ gibt es keine brauchbaren 40er oder gar noch mehr Zoll, mit etwas Glück bekommst du einen günstigen Vorjahres Panasonic 37er dafür. Kommt aber natürlich auch auf deine Ansprüche drauf an, wenn die nicht ganz so hoch sind kommst du auch mit dem Toshiba & co. hin...

Kennt jemand eine gute Seite wo man sich über Tv´s informieren kann? Habe da eine im Kopf komme aber nicht drauf. Fing mit P an ;)

Prad.de
Ergänzung ()

@wazzup

Sry aber Panasnoic LCDs sind nicht sooooo gut.Ich habe eine Samsung 40LE579B für 555€ gekauft und hat sogar mit die Wii ein Top Bild!Lies doch die Reviews nach...

Die C serie ist sogar noch besser!

pookpook schrieb:
Sry aber Panasnoic LCDs sind nicht sooooo gut.Ich habe eine Samsung 40LE579B für 555€ gekauft und hat sogar mit die Wii ein Top Bild!Lies doch die Reviews nach...

Ist das ein Scherz? Panasonic baut mit die besten Geräte am Markt (wenn wir Loewe & co. jetzt mal aussen vor lassen) und ist grade bei den Plasmas ganz weit vorne, und eigentlich bestätigt das auch so ziemlich jedes Review.
Wie gesagt, ich sprach nicht von den Spielzeuggeräten ;)

Ja wobei ich mir da bei LCD nicht ganz so sicher bin, ich glaub pana is nur richtig gut in Plasma

LCD gibts einige gute LG Samsung Sony Philips

Wenn LCD dann den c650 son samsung. Aber falls es LED-backlight sein soll, dann wäre 600€ zu wenig.

unter 700,- ist mit LED nichts brauchbares zu bekommen.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2125068_-40pfl5605h-philips.html
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2161307_-kdl-40ex600-sony.html

und wenn es ein gutes Gerät ist, was im grunde nur auf die Geräte von Sony und Philips zutrifft, dann können die LED´s für eine besonders gute Farbdarstellung sorgen und in den LED Geräten verbauen die beiden auch bessere/neuere Display´s, die einen besseren Schwarzwert haben, eine kürzere Reaktionszeit und einen größerem Kontrastumfang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben