HD Videos für das Handy

Lausor

Lieutenant
Hallo leute,

Nachdem ich nun mein galaxy schon seit knapp einer woche habe, würde ich nun gern wissen ob es ein paar seiten gibt wo ich mir hd-inhalt anschauen kann. Videos wären mir am liebsten, denn ich will wissen was das display wirklich drauf hat.
Bisher habe ich nur pixelige videos auf youtube mobile angeschaut.

Mfg Laudi

Du willst 720p Videos auf nem 3,X Zoll display abspielen ? Macht keinen sinn und ich habe gerade das gefühl das die nicht ruckelfrei laufen werden.

Die Pixligen YouTube Videos sind denke ich einstellungssache such mal nach der Qualität High was aber nur im UMTS Netz sinvoll ist.

Speed sollte nicht das problem sein. Hocke daheim in'nem wlan netz

trailers.apple.com da gibts massig hd trailer is sicher ausreichend um die qualität zu testen

@blablub
Die videos funzen auf dem galaxy nicht

hmm, meinst du den Samsung Galaxy S I9000 mit der 4" Display?
Es gibt ein Programm die sich "Super" nennt, mit dem kannst du alle Formate für dein Handy Fit machen.
Ich selbst besitze den Sony Ericsson X10 mit Android, und darauf habe ich Videos mit 854 x 480 erstellt @ 30fps, mit eine Gesammt kbit/s von fast 2000kbit/s flüssig.

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

Im Vergleich zur 720p hast du den Nativen Auflösung ;)

@Laus

- Youtube Video öffnen
- Pause
- Menu-Button
- Settings/Optionen
- In Hoher Qualität

Da ist nichts mehr pixelig, außer das Video wurde nicht in hoher Qualität hochgeladen. Ansonsten einfach einen vorhandenen Film über USB aufs Handy und dann ansehen.

Zurück
Oben