HD2 verkaufen?

rony

Commodore Pro
🎅Rätsel-Elite ’10
Moin
ich spiele nun fast ernsthaft mit dem Gedanken mein, sehr gut erhaltenes, HD2 zu verkaufen.
Es ist extrem gut erhalten (keine kratzer, keine macken, wie aus der verpackung ^^) und natürlich mit etwas zubehör.

also es würde so ca 360-400€ "einbringen"

nun, aber warum verkaufen?

ich bin ein großer fan von Windows Phone 7. Leider wird auf meinem HD2 kein wp7 kommen.

Deswegen wollte ich eig. warten bis die devs bei XDA wp7 zum laufen bekommen, nun kann mir dafür aber keine garantie geben. Und kann mir auch keiner eine garantie geben, dass die Updates von MS darauf laufen werden.

Also eig. will ich perfekt wp7 nutzen, und da gibt es ja eig. nur die lösung, dass man sich ein wp7 gerät kauft.

nun, wäre es da nicht schlau das jetztige telefon zu verkaufen? - ich bin mir da echt uneins, da ich jetzt wirklich sehr intensiv Android auf meinem hd2 nutze (es läuft fast perfekt...)

Ich glaube, 400 €*ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Aber wenn du ein gutes WP7 Gerät haben willst, die mindestens ja fast gleichwertig mit dem HD2 sein werden -aufgrund der hohen Anforderungen- wäre es natürlich eine Idee. Und als Übergang evtl. ein Android Gerät oder ähnliches.

nja, ein handy hätte ich ja, zum telefonieren würde es reichen - und so gegen oktober sollten ja die ersten wp7 geräte kommen

Dann ist verkaufen wohl das Beste, solange du noch gutes Geld dafür kriegst.

ich bin gespannt wie teuer die wp7 geräte sein werden... ich denke mal auch so in dem dreh wie das hd2 zum neupreis.

gedanken bereitet mir jedoch softwareseitiges.
So nutze ich mein hd2 auch als navi, hatte mal ein angebot von navigon wahrgenommen. nun werd ich die mal fragen müssen, wann die ihre software auf wp7 umsetzten...

auch meine kontakte und sms habe ich bisher mit "my phone" syncronisiert.... mal sehen, was die leute dazu sagen, ob man es kann....

mal sehen, eig. ist noch viel zu wenig über wp7 bekannt....mmmmmh

Es ist aber gut bekannt, dass Windows Mobile von der offiziellen Seite tot ist...das mit dem Navi ist natürlich 'ne Beeinträchtigung, Ersatz für My Phone wird's mit Sicherheit geben.

Zurück
Oben