Hallo
Ich habe seit kurzem ne neue Radeon 2600XT 512MB von Palit (siehe Signatur).
Seit ich den neuen Catalyst 7.12 installiert habe, werden mir auf verschiedenen Websiten,u.a. Google die Schriften rot anstelle von blau oder braun angezeigt.Auch im Windows-Explorer werden markierte Elemente in anderen Farben angezeigt.
Beim Spielen gibt es aber keine Probleme.
Bisher habe ich nur bei Heise einen ähnlichen Erfahrungsbericht gefunden.
Installiere ich aber wieder den Catalyst 7.11, ist alles wieder bestens.Hmm..ist das vielleicht
ein Bug im neuen Catalyst? Habe vorweg natürlich alle ATI-Treiber ordnungsgemäss deinstalliert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
PS: Ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Ach ja...habe im Forum "Grafikkarten:Fachgespräche" auch solche Probleme mit HD3xxx Karten gefunden.
Ich habe seit kurzem ne neue Radeon 2600XT 512MB von Palit (siehe Signatur).
Seit ich den neuen Catalyst 7.12 installiert habe, werden mir auf verschiedenen Websiten,u.a. Google die Schriften rot anstelle von blau oder braun angezeigt.Auch im Windows-Explorer werden markierte Elemente in anderen Farben angezeigt.
Beim Spielen gibt es aber keine Probleme.
Bisher habe ich nur bei Heise einen ähnlichen Erfahrungsbericht gefunden.
Installiere ich aber wieder den Catalyst 7.11, ist alles wieder bestens.Hmm..ist das vielleicht
ein Bug im neuen Catalyst? Habe vorweg natürlich alle ATI-Treiber ordnungsgemäss deinstalliert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
PS: Ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Ach ja...habe im Forum "Grafikkarten:Fachgespräche" auch solche Probleme mit HD3xxx Karten gefunden.
Zuletzt bearbeitet: