hd2600xt ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Balion
  • Erstellt am Erstellt am
B

Balion

Gast
Hallo erstmal,
Habe immernoch das Problem welche Grafikkarte ich mir zulegen soll, da die 3850 von Powercolor absolut nicht funktionier hat. Wollte ich wissen ob jmd die hd2600xt hat mit neuen treibern, wie sie so läuft bei Spielen. Ich schwanke zwischen ihr oder der Geforce 7900, nur die hd würde ich bevorzugen da sie billiger ist wenn sie ungefähr gleiche Leistung bringt wenn nicht vllt einbisschen bessere =)

Danke im vorraus.

was hast du denn für hardware und was willst du ausgeben

Ich halte von der 2600XT sehr viel, habe momentan eine XT Sonic mit Accelero S2 drin, habe bei CSS auf 1680x1050 im Mittel 150fps. Wenn du die 3850 noch hast, können wir ja gerne tauschen, 2600XT+AcceleroS2 gegen 3850 ;)

ich will nicht mehr als 100€ ausgeben habe agpslot, und hatte zu letzt ne xfx7900gs drinnen, aber da war mir beim kühler das kugellager rausgesprungen und darum wollte ich halt nicht unbedingt sie nochmal nehmen besonders da der anbieter in meiner nähe sie nicht mehr hatte : (... naja und darum hatte ich zuerst die 3850 drinnen aber die wollte nicht so wirklich. also würde ich entweder die xfx 7900gs nehmen von alternate oder lieber die his HIS HD 2600XT IceQ Turbo GDDR3 512MB von atelco. würde ja die x1950 nehmen aber die kostet mehr als 100€ ._. . Würde die 2600xt nehmen da sie billiger ist wenn sie zumindest gleiche nicht sogar bessere Leistung bringt.

P4 3,2 ghz
gigabyte mainboard agpslot
2gb ram
300 watt netzteil

bei deinem sys würde ich auch eine 8600gt/gts in erwägung ziehen da die ziemlich gleichauf mit der 26xt liegt
mfg

oh...ja sorry überlesen ^^
na dann ist wirklich die 2600XT am besten da es in der preisklasse keinen besseren AGP konkurrenten gibt
mfg

Hi,

wenn du nicht mehr Leistung als die von deiner alten GF 7900GS brauchst kann ich dir die HD 2600xt uneingeschränkt empfehlen. Habe selbst eine und kann eigentlich fast alle Spiele auf mittleren bis hohen Einstelleungen (ohne oder nur wenig AA/AF) mit einer Auflösung von 1280x1024 gut spielen.

@NSkyline

Die GF 8600gt/s ist nicht viel schneller als die 2600xt zieht aber mehr Strom, ist lauter und wird heißer.

ja aber odch gibt es neuere modernere 8g karten die die 26 übertrumpfen
da es keine agp von denen gibt hat es sich erledigt mfg

Zurück
Oben