HD3650 oder X1950Pro?

xdadia

Banned
Hey

Da ich mein Couseng eine Karte schenken will ist die Frage jetzt weleche ist besser von den Beiden= ?

MFG KEVIN

Das mit dem Strom ist kein Problem.Er bezahlt Monatlich eine Grundrate.(Er hat ein Hotel) Daher

Aber Danke ;D Ich weiß es jetzt

Warum soll es denn unbedingt eine von den beiden werden?
Wenn es um AGP-Karten geht, da gibt es sogar noch die 4670 als AGP-Modell.
Sogar mit HDMI und ATI-Stream.

Kann sich ein Besitzer eines Hotel's keine High- End Graka leisten? :-)

:D Doch

Aber er Zockt nur COD6 UND 4 :D Er hat Derzeit eine HD4870.Aber die ist ihm einfach zu Stark für das Spiel.Er will eine Optimal Ausgelegene Graka.Er hat einen PHENOM 2 955BE

Er benutzt sie nur Für COD.Da COD aber nicht viel Beansprucht ...

Dann soll er mal schön Anti Aliasing anschmeissen, dann kommt er schon an seine Grafikkartengrenzen und es sieht viel besser aus.
Falls er Angst hat mit seiner neuen 'alten' grafikkarte könnte spiel nicht mehr flüssig laufen, warum um alles in der Welt behält er seine nicht einfach.
Ich habe im Zweitrechner eine X1950 Pro. 256MB Ram reichen für höhere Einstellungen nicht mehr, aber ich bin immernoch erstaunt das man MassEffect2 zb damit ganz nett spielen kann.

wenns darum geht ich habe in meinem zweit Rechner ne X800XT 256, P4 3Ghz damit zocke ich gemütlich Crysis auf Mid ohne AA und AF.

Habe hier noch ne TNT2RIVA 32MB und die 64MB variante, GeForce4MX440, X300SE, GeForceFX5200 (nach 4 Wochen kaputt gegangen ^^) und ne alte Readon 9200 das waren noch zeiten meine erste karte war ne S3 und danach ne VooDoo3 BIOS2000 geile zeiten junge.

Zurück
Oben