HD3850 / HD3870 Zubehör Auflistung und Kühlervergleich

@Falcon: Ist das ohne Probleme möglich mit dem Smart-Doctor? Ich meine, weil du zusätzlich eine Powercolor Grafikkarte hast. Gibts das keine Probleme, dass bei der Installation gemeckert wird?

Gruß Andy
 
ich weis nicht ob die Frage hier schonmal kam, aber leuchtet bei jeder 3870/3850 der Kühler bei UV Licht Einwirkung?
ist mir heute nach beim Einbau der UV Kaltlichtkathoden bei meiner Club 3D 3850 aufgefallen

(auf dem Foto erkennt man es leider nicht so sehr)
 
Hallo Leute,

brauche mal eine wichtige Auskunft zur ASUS EAH3870 TOP/G/HTDI/512M PCIe Grafikkarte. Habe nun schon paar mal gelesen, das diese ohne Kühler für Grafikkarten Speicher ausgestattet sein soll. :o

Welche Kühler kann ich denn da optional rauf basteln?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese denn überhaupt wirklich nötig ?
Wenn du meinst , guck doch einfach mal bei Caseking ;)
 
djskek schrieb:
Hallo Leute,

brauche mal eine wichtige Auskunft zur ASUS EAH3870 TOP/G/HTDI/512M PCIe Grafikkarte. Habe nun schon paar mal gelesen, das diese ohne Kühler für Grafikkarten Speicher ausgestattet sein soll. :o

Welche Kühler kann ich denn da optional rauf basteln?

lg

Hi,
die müssten sehr flach sein, kann morgen mal messen bei meiner Non-Top (gleicher Kühler)
 
Also nur mal zur 3870 von Sapphire - so laut ist die eigentlich gar nicht.
Klar als ich sie eingebaut und den Pc das erste mal hochgefahren hab da wars schon laut aber sobald ich den treiber installiert hatte hat der lüfter sich wunderbar runtergeregelt.
 
MSI RX3850 512mb DDR-3
Qick User Guide (2unterschiedliche)
Treiber CD
Lord of the Rings Trial edition dvd
Colin Mcrae Dirt Vollversion
DVI zu VGA
6pin adapter
DVI zu HDMI
S-Video zu Composite Video Adapter
 
Juten Tach,

Also ich habe diverse Probleme mit der Treiber installation von meiner neuen Ati Radeon HD 3850 AGP 512 MB Grafikkarte.
Wenn ich den Treiber installiere und deswegen den PC neustarte kommt nur ein schwarzerbildschorm soviel ich weiß ist das normal..? oO
Naja man sol5 10min warten oder so ich habealerdings 6std. gewartet.
Also habe ich den Treiber im Abgesichertem Mous deinstalliert und alles geseubert und neu installiert ging dann noch immer nich oO
Habe ich par mal gemacht ging immer noch nicht und dann habe die treiber deinstalliert und PC neu gestartet und habe 10min gewartet und es ha normal gestartet drotzdem konnte ich nicht gamen oder so weil der Treiber nicht drauf war...
Also dann nochmal Treiber normal drauf PC neu starten und 1std. warten ging auch nicht :(
WAS MACHE ICH FALSCH?!
---------------------
Das Problem ist schon ziemlich Alt, und wurde schonmal bearbeitet aber in einem anderem Forum.
http://www.treiber.de/forum/topic.a...SID=8a73fb4c9a21f477ced014af0019801f&bwpage=1

mfg.
Exs3
 
Hallo, kann einer mir Helfen ich habe die MSI RX3870 OC 512MB Grafikkarte. Leider habe ich kein Original Treiber, deshalb habe mir die ATI Catalyst installiert.
Obwohl die graka 2250 Mhz speicher speed hat, zeigt er im Treiber menü 1126 Mhz an ????
 
Zurück
Oben