HD3870 Bestellung übergeben

homer2907

Cadet 4th Year
Hallo,
habe bei HOH eine HD 3870 vorbestellt, wollte sie jetzt wieder abbestellen, geht aber nicht online.
Wenn Sie die nächsten Tage lieferbar ist (wurde mir angekündigt) will diese Karte jemand übernehmen. Sapphire HD3870 für 199€ garantiert durch Auftragsbestätigung. Wenn nicht dann lass ich se liegen.
Will was anderes, hab keinen Bock mehr auf die Karte.:mad:

mfg

Ruf doch einfach dort an und storniere die Bestellung. Das sollte problemlos möglich sein.

Ansonsten kannst Du auch, wenn Du sie demnächst erhältst, sogar mit etwas Gewinn bei eBay verkaufen. Sie werden dort derzeit im Schnitt von um die 230 Euro gehandelt, teilweise aufgrund des anstehenden Weihnachtsfestes und der nach wie vor geringen Verfügbarkeit bringen sie auch mal deutlich mehr.

MfG tuem

Hehe, mal ehrlich, warum rufst du nicht einfach da an?
Am Telefon kannst du ohne Probleme stornieren... Und wenn du da keinen Bock drauf hast, schick die Karte wieder zurück, wenn du sie hast oder nochbesser, wenn du per Nachname bestellt hast, nimm das Paket einfach nicht ^^

Hi,
habe angerufen und storniert, nun wird ein anderer mit der Karte beglückt, habe zum Jahresende was gutes getan. Na dann Frohe Weihnachten.

MFG:evillol:

ich sollte meine Sapphire von HOH eigentlich heute bekommen

laut Aussage vom letzter Woche, Lieferbar ab 07.12.

bisher haben sie sich noch nicht gemeldet

Laut telefonischer Rücksprache mit HOH, hätte ich die GRAKA heute abholen können, aber ich habe sie storniert. Ruf doch mal an, vielleicht kannste die von mir haben.

mfg:evillol:

Zurück
Oben