HD3870 SSF 512MB Sapphire

Serdar82

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen ich hab das problem das ich bei jeden 2 spiel der massen grafikfehler habe das ich Nix mehr erkennen kann z.b Cryses ist sehr gut gelaufen nach der zeit hatte ich probleme und hab grafiktreiber neu installeitert war der fehler behoben 1-2 tage später Gotic 3, siedler da hab ich so viel fehler das ich nix erlennen kann und ich Insatllier es immer wider neu und keine verbesserungen. Ich weiss net was ich alles machen soll. Nie übertaktet , Temperatur immer grüne bereich, Hatte Bei Css ganz wenig fehler aber stört nicht erst der games kann ich gar nicht spielen. Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

ach ja bei jeden 10 bis 15 mal wenn ich rechner hoch fahre stürtz der manchmal ab keine ahnung wieso hatte sogar rechner ziehlich neu formatiert mit mein alten grafikkarte passiert das gar nicht 6600GT

Netzteil Neu NitroX 600W
Mainboard Asus A8N-SLi deluxe
duelcore 4200+ 939 Sokel

Zuletzt bearbeitet:
also als du formatiert hast hattest du noch die 6600 drinne?? dan formatier am besten nochmal, oder google mal nach driver cleaner oder wie die programme alle heißen, ich denke treibereste sind daran schuld

welchen treiber benutzt du denn? versuch mal den neusten bzw. wenn du den hast einen älteren (vll catalyst 8.3)

Ja ich hab das neueste drauf hab mit ATi Catalyst Uninstaller probiert und installiert hat auch nix gebracht ich hab mir noch ne neue festplatte geholt meine alte 80 GB neue 500GB und die fetsplatte war immer voll hab die ganzen games Rüberkopiert im prinzip kann ich meine 80GB wo windows drauf ist formatiern oder? dann neu drauf machen auf die 80 GB windows XP

Hab gerade
Crysis versucht nix zu erkennen grafikfehler
Guild wars ohne fehler
Gothic III grafikfehler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs grafikfehler
Hellgate London ohne fehler
Css immer nur 1 tone hat grafikfehler und das immer das selbe rest pervekt
3Dmark03,05,06 läuft ohne Grafikfehler

Zurück
Oben