Serdar82
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen ich hab das problem das ich bei jeden 2 spiel der massen grafikfehler habe das ich Nix mehr erkennen kann z.b Cryses ist sehr gut gelaufen nach der zeit hatte ich probleme und hab grafiktreiber neu installeitert war der fehler behoben 1-2 tage später Gotic 3, siedler da hab ich so viel fehler das ich nix erlennen kann und ich Insatllier es immer wider neu und keine verbesserungen. Ich weiss net was ich alles machen soll. Nie übertaktet , Temperatur immer grüne bereich, Hatte Bei Css ganz wenig fehler aber stört nicht erst der games kann ich gar nicht spielen. Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.
ach ja bei jeden 10 bis 15 mal wenn ich rechner hoch fahre stürtz der manchmal ab keine ahnung wieso hatte sogar rechner ziehlich neu formatiert mit mein alten grafikkarte passiert das gar nicht 6600GT
Netzteil Neu NitroX 600W
Mainboard Asus A8N-SLi deluxe
duelcore 4200+ 939 Sokel
ach ja bei jeden 10 bis 15 mal wenn ich rechner hoch fahre stürtz der manchmal ab keine ahnung wieso hatte sogar rechner ziehlich neu formatiert mit mein alten grafikkarte passiert das gar nicht 6600GT
Netzteil Neu NitroX 600W
Mainboard Asus A8N-SLi deluxe
duelcore 4200+ 939 Sokel
Zuletzt bearbeitet: