HD4850 mit X2 7750BE oder HD4670 mit Phenom II X3 720BE

Lockenmonster

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
ich wollte mal fragen welche der oben genannten Kombinationen von CPU+ Graka ich kaufen sollte, weil ich warscheinlich nächstes Jahr noch mal die Grafikkarte aufrüsten möchte und deshalb weiß ich nich ob die HD4850 noch lohnt, zumall ich ja dann noch nen alten Prozzi nehmen müsste. Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort.

LG Lockenmonster

Die Standardfragen:

- Wie viel bist du bereit auszugeben (Gibt ja verschiedene 4850 und 4670)
- Welche Auflösung fährst du?
- Welche Spiele zockst du?
- Was hast du atm für einen Prozessor?

Wenn du später sowieso neue Graka holst Phenom II 720BE.
Sonst müsstest in einem Jahr beides aufrüsten.

Jo, ich würd auch sagen, Prozessor hält sich generell länger als Grafikkarte, daher jetzt lieber die günstigere nehmen und den stärkeren Prozz, nächstes Jahr bei 'ner stärkeren Grafikkarte zuschlagen.

Wie wär es mit der Kombination aus einem X3 720 BE + HIS 4830 (ab ca.85 Euro)

Das mit der 4830 ist auch eine Variante, da müsst ich aber noch nen Monat warten und da soll ja bald die 47x0 Serie kommen die nochmal schneller als 4830 sein soll.

Hi

also ich wuerde im moment eindeutig zum Phenom 2 greifen , schon allein wegen AM3

und bei der Graka , schau dir mal ne Uebertaktete Geforce 9800 GT an , die ist fast so schnell wie eine 4850 kostet aber 20 Euro weniger , also fast identisch mit 4830 , nur mal so am Rande

die 9800 GT feallt imo schon im preis weil ja bald nichtmehr produziert wird , musst halt mal nach irgendeiner schauen , gibt ja genug uebertaktete

Zurück
Oben