ihr habt mich überzeugt
und vielen dank @Nacho_Man für den link. ich habe mir heut ne ati hd 4850 bei edel-grafikkarten.de bestellt. diese ist bereits mit dem accelero s1 und einem scythe s-flex ausgestattet und schon leicht übertaktet (700MHz/2100MHz) und kostet mit versand 176€.
da hab ich ja alles, was ich wollte. ne hd4850, wo schon kühler und lüfter ausgetauscht wurden, ohne das ich da selbst was machen muss und vielleicht meine garantie verliere.
auf die umgebaute hd4850 von edel-grafikkarten habe ich 2 jahre garantie.
na besser gehts doch gar nicht

gibt es eigendlich probleme mit der karte und dem service pack 3 von win xp? ich meine da neulich was gelesen zu haben, kann mich auch täuschen...
edit: wo finde ich eigendlich immer den aktuellen treiber und die hotfixes? welches ist zur zeit der aktuellste? auf der ati seite finde ich nur treiber für die 3000er serie und ältere.
da hab ich ja alles, was ich wollte. ne hd4850, wo schon kühler und lüfter ausgetauscht wurden, ohne das ich da selbst was machen muss und vielleicht meine garantie verliere.
auf die umgebaute hd4850 von edel-grafikkarten habe ich 2 jahre garantie.
na besser gehts doch gar nicht
gibt es eigendlich probleme mit der karte und dem service pack 3 von win xp? ich meine da neulich was gelesen zu haben, kann mich auch täuschen...
edit: wo finde ich eigendlich immer den aktuellen treiber und die hotfixes? welches ist zur zeit der aktuellste? auf der ati seite finde ich nur treiber für die 3000er serie und ältere.
Zuletzt bearbeitet: