HD4870 unter 200€ gefallen

patrik.bateman

Lt. Junior Grade
das tut sie schon ne ganze weile. Hoffentlich werden jetzt nicht ständig Threads eröffnet, nur weil ne Grafikkarte oder was anderes um 5 Euro im Preis fällt..

Also die Karte ist wohl High-End!
Nur weil High-End derzeit nicht so viel kostet ist es doch nicht schlechter Oo

Das ist die 2. beste Singechip Karte!

eine News wär, "die HD 4870 fällt unter 2 Euro..." ^^

aber das...*fg

matti30 schrieb:
eine News wär, "die HD 4870 fällt unter 2 Euro..." ^^

aber das...*fg

Dann hätte AMD den Replikator erfunden und der Aktienkurs würde durch die Decke gehen :D

Ich guck ja nicht jeden Tag und als ich vor ner Woche geguckt habe war sie noch bei 203 ca.
Sorry das ich euch ein meinen Glückgefühlen teilhaben lassen wollte =P

Aber jetzt wir bestellt, der 8500er fällt, die 4870er fällt, meine Gebete wurden erhört :D

lg

PatB

Interessanter Weise sind die Preise gerade auf 184€ gefallen - das ist jetzt aber mal ne News, oder?

Klick mal auf meinen, da gibts sogar 3 verschiedene für 184.
Darum hab ich ja überhaupt so nen Aufstand gemacht, 199 € wäre mir keinen Post wert gewesen ;)

es ist doch nichts neues, das karten billiger werden^^
und von 229 auf 199 euro ist auch kein großer sprung.
nicht wie bei der 8800 ultra von 500 auf 270 euro

Jap, der Anbieter hat die Karten für 184€ wieder raus genommen - war auch ein völlig Unbekannter, vermutlich Kategorie "Coco Network & co." ...

@Coleman1985: man bedenke aber auch, dass es die 8800Ultra schon fast zwei Jahre auf dem Markt ist und nicht mehr produziert wird.

XShocker22

ja das ist mir bewusst, aber ich meine innerhalb von so kurzer zeit so ein riesieger preissprung. nichtmal eine woche

Nicht mehr, wie man oben nachlesen kann ;)

gn8 @ all

Zurück
Oben