Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia muss nachziehen da hast du Recht. Ich meine die GTX 260 ist mittlerweile echt sehr billig geworden. Auch die GTX 280 für um die 340 Euro ist absolut OK. Gott sei dank hab ich bis heute gewartet mit dem Bestellen!
naja, bis die Gtx 260 auf 200 Euro fällt, da dürften noch ein paar mehr Tage ins Land ziehen. Freu mich schon auf nächste Woche, da kommt meine Gtx 260 Top von Asus. Da hab ich nen Schnäppchen gemacht, weil ich zahl incl. Versand 240 Euronen. War wohl grad in der "Werbung" als ich die bestellt hab ;o)
Was ist denn an den Treibern so schlecht, außer jetzt vielleicht das mit dem heruntertakten im IDLE ?
Das was ich bisher so gelesen habe ist, dass die GTX Karten lauter sind und manche sogar bei 100% Kühleraktivität nicht unter 90°C kommen.
Ich bin ansich auch jemand der lieber mehr bezahlt und dann länger nicht neukaufen muss, aber wie schon gesagt wurde, bei dem Preis / Leistungsverhältnis war es die Entscheidung zu dem etwas schlechterem Produkt (HD4870 < GTX280) zu greifen wert.
Mhh, die Boardpartner von nVidia meckern doch jetzt schon wie doof... Allzu viel geht da nicht mehr... Man muss sich nur mal diese Bilder angucken, dann sieht man auch warum.